Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

Ansicht von 7 Beiträgen - 106 bis 112 (von insgesamt 112)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

Auch von mir nochmal an dieser Stelle ein herzliches Danke an die Organisatoren redbeansandrice und gypsy tail wind!
    Es war mir eine Freude, Euch und andere Foris zu treffen und kennenzulernen.

Auch das Bier im Webster war OK. Schade, daß sie dort eine Art Umsatzbeschränkung zu haben scheinen. ;-)

Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9294187  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Auch aus Osnabrück ein dickes Danke an die Organisatoren! Und es war richtig schön, alte Bekannte und Freunde wiederzutreffen, aber auch neue Gesichter kennenzulernen! Das Webster als Treffpunkt war sehr okay, und mit Sauerbraten St. Hubertus hatte ich ein ganz gutes Gericht ausgesucht. Der Rotwein dort war übrigens großartig und… weit über dem Füllstrich in die gastroüblichen Riesengläser gefüllt… es scheint dort keine häufige Nachfrage nach diesem Getränk zu geben. Wieder nach sehr entspannter Fahrt – deutlich ruhiger als auf dem Hinweg – ziemlich müde daheim in komplett kalter Bude angekommen, hörten wir ein entzückendes Adventskonzert aus der Nachbarwohnung – Blockflöte zur Gitarrenbegleitung – liebe Grüße an grizz :wave: ! Das hätte dir Freude bereitet :lol: ! Und anschließend fiel ich in ein leicht komatöses Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa…

--

Say yes, at least say hello.
    #9294189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Blockflöte des Grauens gabs dann noch gestern Nachmittag.:-)
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an redbeansandrice und gypsy tail wind!
    Hat Spass gemacht!

--

#9294191  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Yup, danke Euch allen fürs Kommen und den gelungenen Nachmittag und Abend!

Und ganz besonderen Dank an August für die unerwartete Überraschung!

Auch ich bin jetzt auf dem Heimweg, hab die Nase voll von all dem grauen Wetter und dem Regen, den lass ich Euch da ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9294193  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Lucy JordanDer Rotwein dort war übrigens großartig und… weit über dem Füllstrich in die gastroüblichen Riesengläser gefüllt…

Das lag womöglich daran, daß der Eichstrich bei 0,1 war, auf der Karte aber 0,2 angegeben waren… ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9294195  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Joliet Jake…Auch das Bier im Webster war OK. Schade, daß sie dort eine Art Umsatzbeschränkung zu haben scheinen. ;-)

Ja, es war schwierig den Deckel rund zu machen….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9294197  | PERMALINK

nikodemus

Top Abend… Danke Jungs für die Orga. War ein kurzweiliger Abend. Das warme Essen war lecker, der Nachtisch nicht. Aber das Bier war töfte.

--

and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 7 Beiträgen - 106 bis 112 (von insgesamt 112)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.