Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 112)
  • Autor

umami

nail75Leider muss ich absagen.

Buuuuh!

nail75Ich bin seit Freitag krank und noch nicht wiederhergestellt. Am Wochenende nach Duisburg zu fahren, wäre unter diesen Umständen einfach unvernünftig. Am Ende werde ich nochmal krank und/oder stecke die halbe Gruppe an. Es tut mir sehr leid, ich habe mich auf das Treffen gefreut.

Aber verständlich.

Gute Besserung, lieber Daniel!

--

Nö. Einfach nö.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9294127  | PERMALINK

nail75

Danke dir. :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9294129  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

nail75Leider muss ich absagen. Ich bin seit Freitag krank und noch nicht wiederhergestellt. Am Wochenende nach Duisburg zu fahren, wäre unter diesen Umständen einfach unvernünftig. Am Ende werde ich nochmal krank und/oder stecke die halbe Gruppe an. Es tut mir sehr leid, ich habe mich auf das Treffen gefreut.

Schade! Wünsche dir gute Besserung! Vielleicht dann wieder ein anderes Mal.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9294131  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Gibt es Fussballinteressierte die am Samstag in Duisburg die BuLi- Konferenz sehen wollen anstelle der Plattenladentour? Ich wäre dabei.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9294133  | PERMALINK

nail75

August RamoneSchade! Wünsche dir gute Besserung! Vielleicht dann wieder ein anderes Mal.

Hoffentlich. Danke auch dir für die Genesungswünsche. :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9294135  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ach Menno, ich wäre sooo gerne dabei. Könnt ihr das Treffen nicht kurzfristig nach Kiel oder wenigstens Hamburg verlegen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9294137  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

ClauAch Menno, ich wäre sooo gerne dabei. Könnt ihr das Treffen nicht kurzfristig nach Kiel oder wenigstens Hamburg verlegen?

Buche ne Bahnreise und komm….

--

#9294139  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Echt ma! Und schade, dass der ein oder andere, den ich gerne kennengelernt hätte (gute Besserung, Nail) nun doch nicht dabei ist.

--

#9294141  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich hab am Sonnabend tagsüber einen wichtigen und unverschiebbaren Termin. Mit dem Zug wäre ich erst spät da und mit dem Auto habe ich dann keine Lust mehr.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9294143  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Am Ende begaffe ich von der Webster-Theke noch eine Handvoll Fories (oder sagt man Foris?)… Leute, so schlimm ist Duisburg nicht!!!

--

#9294145  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

LesPaulAm Ende begaffe ich von der Webster-Theke noch eine Handvoll Fories (oder sagt man Foris?)… Leute, so schlimm ist Duisburg nicht!!!

Du gibst die erste Runde aus!

--

#9294147  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

So, Zugticket gebucht!

--

#9294149  | PERMALINK

redbeansandrice

So – die Essensbestellung ist raus, vielen Dank für die Antworten! Alle, die sich bis heute morgen gemeldet hatten, sind drin, Vorspeisen und Nachtischwünsche waren so vereinzelt, dass ich sie der Einfachheit halber rausgelassen hab…

Eine letzte Bitte: könnten alle, die schon um 14:30 dazustossen wollen, und das noch nicht getan haben, kurz Bescheid sagen?

--

.
    #9294151  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

August RamoneGibt es Fussballinteressierte die am Samstag in Duisburg die BuLi- Konferenz sehen wollen anstelle der Plattenladentour? Ich wäre dabei.

Bei der Zeitspanne für Platten schauen müsste doch auch noch etwas Zeit für den Fußball übrig bleiben. Bist du denn auch ab 14:30 dabei? Dann können wir ja mal weiterschauen, wie es sich so ergibt.

--

#9294153  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

ReimariusBei der Zeitspanne für Platten schauen müsste doch auch noch etwas Zeit für den Fußball übrig bleiben. Bist du denn auch ab 14:30 dabei? Dann können wir ja mal weiterschauen, wie es sich so ergibt.

Werde so die Bahn pünktlich ist um 13:32 eintreffen, dann zum IBIS einchecken, sollte dann wohl bis 14:30 wieder am HBF sein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 112)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.