Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 112)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

.umami.Frauen können das doch auch nicht wirklich ;-).

pssst, das weiss ich natürlich ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9294097  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

gypsy tail windpssst, das weiss ich natürlich ;-)

Wir alle wissen das. Weil wir wissen, was Multitasking eigentlich ist. ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9294099  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Leute, ich bin leider raus. :-(

Ich habe am Sonnabend einen Termin, den ich nicht absagen will und keine Motivation, im Anschluss mit dem Auto nach Duisburg zu rasen. Eigentlich hatte ich geplant, am Freitag oder früh am Sonnabend anzureisen, aber das geht auf keinen Fall. Hopefully nächstes mal.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9294101  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Schade, Clau!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9294103  | PERMALINK

jan-lustiger

Ist sehr schade, aber ich muss leider auch absagen. Das Geld ist nach dem jüngsten Umzug knapp und ich werde an dem Abend ein Konzert besuchen, um darüber zu schreiben und so für ein etwas volleres Konto zu sorgen, statt es für das Spritgeld nach Duisburg weiter zu leeren.

Ich hoffe, nächstes Jahr wird es ein ähnlich großes Treffen geben, in ähnlicher Nähe oder noch näher.

--

#9294105  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Schade Jan, hätte dich dort gerne kennengelernt.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9294107  | PERMALINK

foka

Wäre auch supergerne mal wieder dabei, eine ganz vorzügliche Mischung aus ein paar liebgewonnenen Bekannten und interessanten, bisher nur virtuell wahrgenommenen Foris. Fliege an dem Tag aber nach Mallorca, der Flug ist gebucht und die Finca wartet. Sehr schade, verspreche aber, bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein. Es wird echt mal wieder Zeit. Ich bitte um extensive Fotoberichterstattung!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #9294109  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Es ging gerade eine PN an alle raus, die im Eröffnugnspost in der Liste stehen – sollte ich jemanden vergessen haben oder will jemand kurzentschlossen noch dazustossen, bitte meldet Euch!

--

#9294111  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Plattenladentour werde ich nicht schaffen. Sollte die Ankündigung der GDL, bis zum 12. nicht zu streiken, nicht bedeuten, dass dann am 13. gestreikt wird und ich somit meine Route Gütersloh – Köln – Düsseldorf – Duisburg in dem geplanten Zeitraum schaffen werde, bin ich irgendwann zwischen 18 und 19h, spätestens aber um 19.30 da. Freue mich drauf!

--

#9294113  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

McGeadymeine Route Gütersloh – Köln – Düsseldorf – Duisburg

Kleine NRW-Rundreise? ;-) Warum nimmst Du nicht die direkte Verbindung Gütersloh-Duisburg über Hamm-Dortmund (Regionalexpress)? Fahrzeit 1:36 h und nicht so verspätungsanfällig wie die ICE-Verbindung.

--

#9294115  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiWarum nimmst Du nicht die direkte Verbindung Gütersloh-Duisburg über Hamm-Dortmund (Regionalexpress)? Fahrzeit 1:36 h und nicht so verspätungsanfällig wie die ICE-Verbindung.

Weil ich in Köln Verwandte besuche und ich in Düsseldorf übernachten werde, dort vorher noch meine Sachen deponiere ;-) Sonst wäre es schon ein wenig umständlich. Ich hoffe, es klappt alles.

--

#9294117  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ah, okay.:)

--

#9294119  | PERMALINK

malibu

Sorry, ich bin auch raus!

Dieses Wochenende hat sich unser Auto mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den wirtschaftlichen Totalschaden verabschiedet. Eigentlich brauchen wir bis Weihnachten (Familientour) einen neuen, ich bin nur am Wochenende zu Hause und bekomme gerade akute Stress-Attacken.
    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Hoffentlich leidet eure Planung nicht zu sehr!

--

#9294121  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Schade – aber nein, so lange nicht die Hälfte oder mehr absagt ist das kein Problem mit der Reservation (und wenn doch sehr viele absagen, geben wir halt nochmal vorgängig Bescheid, bzw. da wir eh eine Essenbestellung einsenden müssen, wird sich das ja dann gleich klären).

Vergass ich in der PN zu sagen, aber es wäre gut, wenn wir ne Idee hätten, wer schon um 14:30 dabei ist! Damit wir wenigstens auf diejenigen warten, die auch pünktlich kommen ;-)

gypsy tail wind
    redbeansandrice

--

#9294123  | PERMALINK

nail75

Leider muss ich absagen. Ich bin seit Freitag krank und noch nicht wiederhergestellt. Am Wochenende nach Duisburg zu fahren, wäre unter diesen Umständen einfach unvernünftig. Am Ende werde ich nochmal krank und/oder stecke die halbe Gruppe an. Es tut mir sehr leid, ich habe mich auf das Treffen gefreut.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 112)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.