Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 112)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

MikkoUnd in der wärmeren Jahreszeit reise ich ehrlich gesagt auch viel lieber.

Wohl wahr.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9294067  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Huch, ich hatte ja keine Ahnung, dass der Pott in Sibirien liegt. Werde also Eisbärenfell und Schneeschuhe mitbringen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9294069  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

gypsy tail windHuch, ich hatte ja keine Ahnung, dass der Pott in Sibirien liegt. Werde also Eisbärenfell und Schneeschuhe mitbringen.

Du solltest hoffen das die abgebrochene Eisscholle dich überhaupt in Richtung Duisburg treibt….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9294071  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

August RamoneDu solltest hoffen das die abgebrochene Eisscholle dich überhaupt in Richtung Duisburg treibt….

Okay, das Robbenfett kommt also auch noch mit … und irgendwo ist auch noch ein Fläschchen Lebertran. Zum Glück weiss ich, wie man Iglus baut und aus Wasser Feuer macht ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9294073  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

gypsy tail windOkay, das Robbenfett kommt also auch noch mit … und irgendwo ist auch noch ein Fläschchen Lebertran. Zum Glück weiss ich, wie man Iglus baut und aus Wasser Feuer macht ;-)

Ich kann dir einen Trockenfisch besorgen…..

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9294075  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt, auf dessen Geräuschkulisse man sich im Vorfeld bitte einstellen möge, gibt es einen gut sortierten Stand, der wärmende Strickwaren für nahezu alle Körperteile anbietet. Und das auch noch zu moderaten Preisen – aber sonst wäre der Stand ja auch nicht auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt, sondern da, wo was zu holen ist… ;-)

--

#9294077  | PERMALINK

nes

gypsy tail windHuch, ich hatte ja keine Ahnung, dass der Pott in Sibirien liegt. Werde also Eisbärenfell und Schneeschuhe mitbringen.

Tja, wir konnten das bislang souverän verbergen…

--

#9294079  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

NesTja, wir konnten das bislang souverän verbergen…

:-)

Ich war vor ein paar Jahren ja auch schon im November da … und es war an manchen Tagen wirklich saukalt. Nicht, wie ich es nicht von hier kennen würde, aber das fängt hier meist erst Ende Dezember oder Anfang Januar an (letzten Winter gab es allerdings wohl kaum eine Frostnacht, das war auch extrem).

--

#9294081  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ich habe mir ein Zimmer gebucht und bin dabei!

--

#9294083  | PERMALINK

radiozettl

Hallo. Ihr könnt mich von „ev. auch noch“ in die Liste für „Teilnehmer, voraussichlich“ eintragen. Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit Euch.

--

#9294085  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

RadioZettlHallo. Ihr könnt mich von „ev. auch noch“ in die Liste für „Teilnehmer, voraussichlich“ eintragen. Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit Euch.

Da stehst Du schon ne ganze Weile!

--

#9294087  | PERMALINK

demon

gypsy tail windDa stehst Du schon ne ganze Weile!

Huh? Zettl steht nach wie vor unter „eventuell“. Aber egal, jetzt wissen ja alle, dass er kommen will.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9294089  | PERMALINK

radiozettl

DemonHuh? Zettl steht nach wie vor unter „eventuell“. Aber egal, jetzt wissen ja alle, dass er kommen will.

Genau! :-)

--

#9294091  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Sorry, kann nicht gut multitasken (bin ja auch keine Frau ;-))

Ist jetzt angepasst!

--

#9294093  | PERMALINK

umami

gypsy tail windSorry, kann nicht gut multitasken (bin ja auch keine Frau ;-))

Frauen können das doch auch nicht wirklich ;-).

@Zettl: Schön, dass du zu unsere illustren Runde stoßen wirst.

--

Nö. Einfach nö.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 112)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.