Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail wind
Ein Tisch ist übrigens im Webster Brauhaus reserviert: http://webster-brauhaus.de/startseite.htmlOb die da den ganzen Abend Ben Webster spielen? Oder Webster Young…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Radiohead im ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben im Ranking
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungClauOb die da den ganzen Abend Ben Webster spielen? Oder Webster Young…
Schöne Idee, war natürlich auch meine erste Assoziation, aber ich befürchte nicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #169 – 13.01.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba13. 12. – wäre machbar, wenn die Bahn dann da nicht streiken sollte. Komme gerne, wenn nicht unerwünscht.
Aber Duisburg? Gibt es da wirklich etwas Interessantes?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtAber Duisburg? Gibt es da wirklich etwas Interessantes?
Größter Binnenhafen der Welt,
Lehmbruck-Museum,
die Zentrale von Radio StoneFM (ehemals in Düsseldorf),
und nicht zuletzt die anderen am Treffen teilnehmenden Foris.
Ist das nix?--
Software ist die ultimative Bürokratie.ClauOb die da den ganzen Abend Ben Webster spielen? Oder Webster Young…
Hatte die ganze Zeit überlegt, wen Du noch vergessen hattest – jetzt kam mir der Name endlich in den Sinn: Freddie Webster!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #169 – 13.01.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHafen- vor Jahren schon gesehen – dürfte mittlerweile wesentlich gewachsen sein.
Zoo – auch schon mal gewesen.
Meiderich – nöö; nie interressiert
Hucking! Yeah! Love hurts!.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.gypsy tail windDanke für den Hinweis, das sieht definitiv gut aus!
Ein Tisch ist übrigens im Webster Brauhaus reserviert: http://webster-brauhaus.de/startseite.html
„Nicht ohne meine Gans“
– Da muss ich wohl noch mal überlegen ob ich doch nach Duisburg kommen sollte.
Gibt es ein Tipp bezüglich Übernachtung?--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeygypsy tail windHatte die ganze Zeit überlegt, wen Du noch vergessen hattest – jetzt kam mir der Name endlich in den Sinn: Freddie Webster!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ben Webster ist übrigens auf dem Assistant Kirkegaard in CPH beigesetzt – aber das wisst ihr natürlich :angel: …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade erst gelesen, habe Interesse zu kommen.
--
Schöner Scheiß: zweiter Samstag im Monat. Pliening sendet. :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSchöner Scheiß: zweiter Samstag im Monat. Pliening sendet. :roll:
Betriebsruhe?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeSchöner Scheiß: zweiter Samstag im Monat. Pliening sendet. :roll:
Nicht die dümmste Idee, wenn die Hälfte des Publikums eh in Duisburg sitzt …
DJ@RSOIch bin leider raus… Habe Dienst.
Schade!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #169 – 13.01.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKein StoneFM-Sendeabend an diesem Tag, ich bin dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Forumstreffen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.