Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail wind
Ein Tisch ist übrigens im Webster Brauhaus reserviert: http://webster-brauhaus.de/startseite.htmlOb die da den ganzen Abend Ben Webster spielen? Oder Webster Young…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClauOb die da den ganzen Abend Ben Webster spielen? Oder Webster Young…
Schöne Idee, war natürlich auch meine erste Assoziation, aber ich befürchte nicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba13. 12. – wäre machbar, wenn die Bahn dann da nicht streiken sollte. Komme gerne, wenn nicht unerwünscht.
Aber Duisburg? Gibt es da wirklich etwas Interessantes?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtAber Duisburg? Gibt es da wirklich etwas Interessantes?
Größter Binnenhafen der Welt,
Lehmbruck-Museum,
die Zentrale von Radio StoneFM (ehemals in Düsseldorf),
und nicht zuletzt die anderen am Treffen teilnehmenden Foris.
Ist das nix?--
Software ist die ultimative Bürokratie.ClauOb die da den ganzen Abend Ben Webster spielen? Oder Webster Young…
Hatte die ganze Zeit überlegt, wen Du noch vergessen hattest – jetzt kam mir der Name endlich in den Sinn: Freddie Webster!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHafen- vor Jahren schon gesehen – dürfte mittlerweile wesentlich gewachsen sein.
Zoo – auch schon mal gewesen.
Meiderich – nöö; nie interressiert
Hucking! Yeah! Love hurts!.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.gypsy tail windDanke für den Hinweis, das sieht definitiv gut aus!
Ein Tisch ist übrigens im Webster Brauhaus reserviert: http://webster-brauhaus.de/startseite.html
„Nicht ohne meine Gans“
– Da muss ich wohl noch mal überlegen ob ich doch nach Duisburg kommen sollte.
Gibt es ein Tipp bezüglich Übernachtung?--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeygypsy tail windHatte die ganze Zeit überlegt, wen Du noch vergessen hattest – jetzt kam mir der Name endlich in den Sinn: Freddie Webster!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ben Webster ist übrigens auf dem Assistant Kirkegaard in CPH beigesetzt – aber das wisst ihr natürlich :angel: …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade erst gelesen, habe Interesse zu kommen.
--
Schöner Scheiß: zweiter Samstag im Monat. Pliening sendet. :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSchöner Scheiß: zweiter Samstag im Monat. Pliening sendet. :roll:
Betriebsruhe?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeSchöner Scheiß: zweiter Samstag im Monat. Pliening sendet. :roll:
Nicht die dümmste Idee, wenn die Hälfte des Publikums eh in Duisburg sitzt …
DJ@RSOIch bin leider raus… Habe Dienst.
Schade!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKein StoneFM-Sendeabend an diesem Tag, ich bin dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Forumstreffen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.