Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen in Berlin im September 2015
-
AutorBeiträge
-
Welche Rufnummer hast du denn gewählt (6927182 oder 69004750)?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungatomWelche Rufnummer hast du denn gewählt (6927182 oder 69004750)?
Existieren beide nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Soeben erfahre ich, dass das Lone Star inzwischen den Besitzer gewechselt hat und nun ein südamerikanisches Restaurant ist. Im Netz und telefonisch ist es momentan wohl nicht errreichbar. Alle Links führen zum alten Lone Star, das es ja so nicht mehr gibt.
Daher bitte ich nun dringend um Vorschläge, wo wir uns treffen könen. Es sollte nicht völlig woanders sein, und es muss ein Ort sein, an dem man 1. mit ca. 15 Personen zusammensitzen kann, 2. einigermaßen gut und preiswert essen kann, 3. eine gewisse Auswahl an Bieren vorhanden ist.
Jemand schlug das White Trash vor. Das neue White Trash Fast Food kenne ich allerdings nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSoeben erfahre ich, dass das Lone Star inzwischen den Besitzer gewechselt hat und nun ein südamerikanisches Restaurant ist. Im Netz und telefonisch ist es momentan wohl nicht errreichbar. Alle Links führen zum alten Lone Star, das es ja so nicht mehr gibt.
Daher bitte ich nun dringend um Vorschläge, wo wir uns treffen könen. Es sollte nicht völlig woanders sein, und es muss ein Ort sein, an dem man 1. mit ca. 15 Personen zusammensitzen kann, 2. einigermaßen gut und preiswert essen kann, 3. eine gewisse Auswahl an Bieren vorhanden ist.
Jemand schlug das White Trash vor. Das neue White Trash Fast Food kenne ich allerdings nicht.
Was spricht gegen ein südamerikanisches Restaurant? Oder geht es um die Erreichbarkeit?
--
weilsteinWas spricht gegen ein südamerikanisches Restaurant? Oder geht es um die Erreichbarkeit?
Es geht ums Reservieren, und außerdem kennt das Angebot des neuen Restaurants doch noch niemand.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!weilsteinWas spricht gegen ein südamerikanisches Restaurant? Oder geht es um die Erreichbarkeit?
wahrscheinlich die bier-auswahl
ich hatte mich sowieso schon gewundert.
in der bergmannstraße ist das atlantic ganz ok & hätte die richtige größe. das kollo (chamissoplatz 4) ist nett, ruhig und hat viele gute biere. ich mag aber auch das clash in den mehringhöfen recht gerne, das ist ziemlich kreuzberg & deshalb natürlich auch touristischer hot spot & so ab 21h recht voll & laut. kann man trotzdem empfehlen (https://clash-berlin.de/). da gibt es flammkuchen & ein eigenbräu.
vom white trash fast food an einem samstag (und überhaupt) würde ich absehen.--
vorgartenwahrscheinlich die bier-auswahl
ich hatte mich sowieso schon gewundert.
in der bergmannstraße ist das atlantic ganz ok & hätte die richtige größe. das kollo (chamissoplatz 4) ist nett, ruhig und hat viele gute biere. ich mag aber auch das clash in den mehringhöfen recht gerne, das ist ziemlich kreuzberg & deshalb natürlich auch touristischer hot spot & so ab 21h recht voll & laut. kann man trotzdem empfehlen (https://clash-berlin.de/). da gibt es flammkuchen & ein eigenbräu.
vom white trash fast food an einem samstag (und überhaupt) würde ich absehen.Im Atlantic kenne ich nur das Frühstück, denke aber auch, dass der Laden passen würde. Zudem ist er gegenüber vom Lone Star. Wenn es also zu voll wird und wir abenteuerlustig genug sind, könnten wir noch auf einen Abstecher rüber, südamerikanisches Bier trinken.
PS: Hieß das Clash schon immer Clash? Ich meine, dass es bei meinem letzten Besuch noch einen anderen Namen hatte…
--
weilstein
PS: Hieß das Clash schon immer Clash? Ich meine, dass es bei meinem letzten Besuch noch einen anderen Namen hatte…ich weiß jetzt nicht, wann dein letzter besuch war, aber ich kenne das clash als clash seit ca. 2007… die haben samstag übrigens konzert, kommt also eher nicht infrage.
--
vorgartenich weiß jetzt nicht, wann dein letzter besuch war, aber ich kenne das clash als clash seit ca. 2007… die haben samstag übrigens konzert, kommt also eher nicht infrage.
Ah, ok. Dürfte so 2001 gewesen sein…
--
Das Ding hieß früher Ex, wenn mich nicht alles täuscht…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverDas Ding hieß früher Ex, wenn mich nicht alles täuscht…
Genau, danke!
--
Ich denke auch, das Atlantic ist ok. Wenn jetzt nicht noch ein Supervorschlag aus dem Hintergrund auftaucht, werde ich morgen dort anrufen und reservieren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich habe nun im Cafe Atlantic einen Tisch für 12 Personen reserviert für Sonnabend, 19.09.2015, 19 Uhr. Ich bitte alle, die zugesagt haben, auch halbwegs pünktlich dort zu sein.
Die Homepage des Atlantic ist leider nicht sehr aussagekräftig, da das Menü der Seite anscheinend nicht funktioniert. Ich erinnere mich aber von früheren Besuchen dort, dass Speisen und Getränke für jeden Geschmack und Geldbeutel vorhanden sind.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich erinnere noch mal an unser Treffen heute abend!
19 Uhr Cafe Atlantic, Bergmannstr. 100, Kreuzberg
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich wäre gerne dabei, wünsche euch viel Feude!
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.