Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen in Berlin im September 2015
-
AutorBeiträge
-
So, die Umfrage ist geschlossen.
Wir treffen uns also am 19.9. im Lone Star. Mehr dazu im ersten Post.
Sollte jemand schon am Freitag Lust auf ein Treffen haben, ich bin da im Bassy Club bei der Berlin Beat Explosion.
Falls Interesse an einer Plattenladen Tour besteht, so lässt sich da sicher auch noch was für Samstag verabreden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungOkie Dokie! War aber eine schwere Geburt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ich bin ziemlich sicher nicht dabei, es sei denn, ich knacke morgen den Jackpot.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch bin ziemlich sicher nicht dabei, es sei denn, ich knacke morgen den Jackpot.
Das tut mir leid, dass ich dir zuvorkomme. Ich werd’s aber trotzdem auch nicht schaffen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Am 19. September bin ich in Alabama, viel Spaß!
--
Mir ist an diesem WE leider zwischenzeitlich eine Familienverpflichtung dazwischengekommen, so dass ich es auch nicht schaffe.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Schade.
Aber vielleicht entschließen sich ja ein paar Berliner noch kurzfristig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneDanke für die Umfrage, Mikko!
Habe für den ersten Termin gestimmt da ich ev. zum 2. Termin in Urlaub bin, es also nicht sicher ist ob ich dann dabei sein kann.Leider muss ich aus privaten Gründen meine Teilnahme absagen. Vielleicht wird es im kommenden Jahr wieder mit mir klappen. Sorry, wäre gerne dabei gewesen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schade, August.
Na dann sehen wir uns im November.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich schaue vielleicht mal vorbei.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wäre auch gern mal gekommen, aber am 19. und 20. habe ich eine Veranstaltung direkt vor meiner Haustür. Hoffentlich beim nächsten Mal.
--
ich kenne euch zwar alle noch nicht, aber wenn ihr schon in meinen kiez kommt, könnte ich auch mal hallo sagen.
--
atomIch schaue vielleicht mal vorbei.
Sehr fein!
vorgartenich kenne euch zwar alle noch nicht, aber wenn ihr schon in meinen kiez kommt, könnte ich auch mal hallo sagen.
Also ich kenne dich bereits.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon Dynamite
Also ich kenne dich bereits.stimmt natürlich. und vielleicht kommt friedrich ja auch mit.
--
Mein Versuch, einen Tisch für 15 Personen im Lone Star zu reservieren, ist leider schon im Ansatz gescheitert. Die im Internet gefundene Telefonnummer des Ladens ist leider nicht vergeben, so lautet die stereotype Auskunft. Eine E-mail Adresse gibt es nicht. Ich habe jetzt über Facebook den Versuch einer Kontaktaufnahme gestartet. Bisher aber keine Reaktion.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.