Forumstreffen in Berlin im September 2015

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen in Berlin im September 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Nicht nachlassen, wir sind nun schon zu siebt. Da geht doch noch was.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9603551  | PERMALINK

spiderland77

Tolle Idee, schade das ich nicht in Berlin lebe ;-)

--

#9603553  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Spiderland77Tolle Idee, schade das ich nicht in Berlin lebe ;-)

Es gibt hier preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9603555  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

Ich muss gestehen, dass ich mir gerade nicht so sicher bin. Anfang Oktober haben wir den zweiten Auftritt unserer Band und da sollten wir alle Wochenenden, die wir haben zum Proben nutzen. Ich schlaf nochmal drüber.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #9603557  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Am zweiten Termin würde ich mich zu euch gesellen.

@ Mikko
    ich fand die zwei Treffen im Brauhaus Südstern von der Örtlichkeit jetzt nicht so beklagenswert. Im Gegenteil, ich fand es dort sehr nett!

--

#9603559  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Warten wir’s mal ab. Das Brauhaus Südstern ist halt schon eher so ein „normaler“ Touristen Magnet. Insofern sind die von SJ vorgeschlagen Lokalitäten sicherlich cooler bzw. hipper. Ich bezweifle allerdings, dass es dort die von tops gewünschte ruhige Atmosphäre zum Plaudern gibt. Das Hinterzimmer unseres ersten Treffens vor einigen Jahren war in dieser Hinsicht ideal. Dafür waren dort Bedienung und Speisen nicht optimal.

--

#9603561  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn es etwas abgelegen und ruhig zum Unterhalten und mit grandioser Aussicht sein soll, würde ich das „Stilbruch“ auf der Insel Eiswerder in Spandau vorschlagen. Unten am Bootsanleger hat man eine gute Sicht auf die Zitadelle … und wem ab 22:00 Uhr das (konservative) Tanzbein juckt, kann ins JWD gehen.

Btw. Das JWD spielt Musik, die Pumafreddy begeistern würde. Die DJ’in ist aber relativ leicht zu überzeugen, auch mal etwas anderes aufzulegen.

Positiv: ruhig und keine Touristen
    Negativ: schlecht zu erreichen

--

#9603563  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Na kommt schon, ein paar mehr dürfen wir ruhig noch werden.

--

#9603565  | PERMALINK

witek-dlugosz

Melde mich vorerst aus der Forumspause zurück: Beim Treffen wäre ich dabei, kann aber nur gut am ersten Wochenende.

Gegen das Brauhaus Südstern habe ich überhaupt nichts einzuwenden – das Bier ist lecker und zu laut fand ich es da auch nie.

--

#9603567  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Am Sonntag früh wird die Umfrage geschlossen. Also meldet euch noch, wenn ihr die Absicht habt zu kommen.

--

#9603569  | PERMALINK

tops
    This charming man

Nur ein Vorschlag: Das „Lone Star“ in der Bergmannstraße böte ein paar Vorteile. Man kann je nach Wetter draußen wie drinnen sitzen, könnte dort zudem passabel essen und sich evtl. zu vorgerückter Stunde in einem der benachbarten Lokale verlustieren. Im Übrigen wohnt kramer um die Ecke, was seine Bereitschaft, zu uns zu stoßen, womöglich günstig beeinflussen würde. Noch jemand dafür?

--

#9603571  | PERMALINK

weilstein

Ich hätte auch kein Problem mit dem „Lone Star“. Und ja, fußläufig gibt es etliche Cafés, Bars und Restaurants, die auch noch zu später Stunde geöffnet haben. Für alle Foris, die eine Plattenladentour geplant haben, sollte es auch von Vorteil sein, da einige gute Läden gleich um die Ecke sind (Space Hall mit einer riesigen Auswahl an neuem Vinyl, D&F nur wenige Busstationen entfernt usw.).

--

#9603573  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

Jan_JanIch muss gestehen, dass ich mir gerade nicht so sicher bin. Anfang Oktober haben wir den zweiten Auftritt unserer Band und da sollten wir alle Wochenenden, die wir haben zum Proben nutzen. Ich schlaf nochmal drüber.

Ich bin definitiv raus, habt viel Spaß!

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #9603575  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Das Lone Star wäre auch ok. Und da wir wohl eine überschaubare Zahl von Teilnehmern erwarten dürfen, reicht auch der Platz dort aus. Reservieren wäre dennoch angesagt, denke ich.

--

#9603577  | PERMALINK

brundlefly

Da die Route Leipzig-Berlin mittlerweile durch Fernbusse extrem gut erschlossen ist, werde ich spontan entscheiden, ob ich auch komme. War immerhin seit Januar nicht mehr in Berlin.

Die Gegend um das „Lone Star“ habe ich ebenfalls als gute Kneipen- und Restaurantmeile (fast schon wie die Simon-Dach-Straße) in Erinnerung, habe dort mal in einem indischen Restaurant gut gegessen und erinnere mich auch an einen Plattenladen.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.