Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen in Berlin im September 2015
-
AutorBeiträge
-
Der Wunsch nach einem Berliner Forumstreffen in diesem Sommer/Spätsommer wurde immer wieder mal vorgetragen. Daher hier nun zunächst eine Umfrage dazu.
Das Ergebnis der Umfrage spricht für den 19. September 2015
Wir treffen uns also am Samstag, 19.09., ab 19 Uhr im Cafe Atlantic in der Bergmannstraße 100 in Kreuzberg.
Mehr Infos zum Lokal findet man, wenn man auf den Namen klickt.
Ich werde rechtzeitig für ca. 10-15 Personen reservieren, da erfahrungsgemäß immer noch ein paar Leute dazukommen, die hier nur still mitlesen oder gar nichts mitbekommen haben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDanke für die Umfrage, Mikko!
Habe für den ersten Termin gestimmt da ich ev. zum 2. Termin in Urlaub bin, es also nicht sicher ist ob ich dann dabei sein kann.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Verstehe die Aufteilung nach Wochenenden nicht. Wolltest Du ein Festival organisieren, Mikko? Bei mir gehen jedenfalls die Samstage. Freitag 1x unmöglich, 1x ungünstig…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Es sind auch in erster Linie die Samstage gemeint, MM. Aber Leute, die extra von weiter weg anreisen, kommen womöglich schon Freitag an. Deshalb „Wochenende“. Das eigentliche Treffen, übrigens wieder im Brauhaus Südstern, falls niemand einen besseren Vorschlag hat, findet dann samstags statt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Alles klar…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ich kann erst sehr kurzfristig entscheiden, ob ich dabeisein kann.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MikkoDas eigentliche Treffen, übrigens wieder im Brauhaus Südstern, falls niemand einen besseren Vorschlag hat, findet dann samstags statt.
Schwer zu glauben, daß es keinen besser geeigneten Ort geben soll als dieses viel zu laute, bierdimpfelige Lokal. Kommunikationsfördernd ist das nicht.
--
Ich könnte im September an jedem Wochenende, bin aber auch kein Freund des Brauhauses am Südstern. Gutes Bier sollte es aber schon geben. (Tops: Corona zählt nicht also Bier)
--
Hat denn jemand eine gute Alternative zur Hand?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Je nachdem, wie viele Leute auflaufen, könnte man zB ins Wowsville gehen. Da läuft in der Regel gute Musik. Schräg gegenüber gibt’s ne Pizzeria vom selben Inhaber, die Villa di Wow. Und es ist auch gleich ein Plattenladen angeschlossen, wenn einem mal das Gequatsche über die gute alte Forumszeit zuviel wird.;-)
Ansonsten sitzt man im Böhmischen Dorf ganz nett, finde ich. Direkt gegenüber ist ein sehr guter Italiener. Und auf der anderen Straßenseite liegt der Soultrade Plattenladen.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Gegen Deine Vorschläge ist nichts einzuwenden, Sonic. Muss man dort reservieren? Gibt es genügend Tische für unsere Runde von geschätzt um die 20 Leute?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bei 20 Leuten würde ich auf jeden Fall versuchen zu reservieren. Das Wowsville ist kleiner, aber Platz müsste in beiden Läden sein. Würde die Frage des besten Ortes und der Reservierung aber erst endgültig klären, wenn halbwegs klar ist, wie viele Leute kommen, also so 2 Wochen vor dem fraglichen Wochenende.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Es dürfen gerne noch mehr Leute an der Umfrage teilnehmen. Sonst können wir uns auch zu viert gemütlich irgendwo kurzfristig verabreden.
Über weitere Vorschläge ein Lokal betreffend freue ich mich auch. Insbesondere ein Ort, an dem es sowohl gutes Bier wie gutes Essen gibt, aber eventuell auch einen separaten Raum, in dem man sich ungestört unterhalten kann, wäre toll.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Werde wieder dabei sein, und würde mich gleichfalls über einen neuen Ort freuen, wobei mir selber noch keine Lokalität einfallen wollte, die ich in die Runde hätte werfen können.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
topsSchwer zu glauben, daß es keinen besser geeigneten Ort geben soll als dieses viel zu laute, bierdimpfelige Lokal. Kommunikationsfördernd ist das nicht.
Mach doch einfach mal einen konstruktiven besseren Vorschlag, statt hier herumzumaulen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.