Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 390)
  • Autor

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Ich muss zu dem anberaumten Termin leider absagen, weil meine Tochter an dem Wochenende ihren 18. Geburtstag feiert.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7459993  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ich habe im Eingangspost weitere Informationen und Links hinzugefügt.

Bitte teilt es uns hier rechtzeitig mit, falls Ihr trotz ursprünglicher Zusage nicht kommen könnt, damit wir kalkulieren können.
    Außerdem haben sich noch längst nicht alle Berliner zur Teilnahme entschlossen. Kein Interesse? Oder seid Ihr alle gerade verreist?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7459995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Listet ihr noch die Plattenläden?

--

#7459997  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

songbirdListet ihr noch die Plattenläden?

Ja.
    Das Treffen West wird auf jeden Fall am Nollendorfplatz sein und bei „Dead & Free“ beginnen. Dann weiter zu „Rock Steady“ und danach Richtung Kreuzberg, Bergmannstraße, Zossener Straße, und schließlich wohl noch Oranienstraße und Pücklerstraße. Von dort sind es nur noch ein paar hundert Meter bis zum Café Nest. Ich werde diese Gruppe begleiten.

Declan wird den Osten betreuen und wohl auf jeden Fall im „Record Store“ in der Brunnenstraße Station machen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7459999  | PERMALINK

declan-macmanus

Mikko
    Wir werden am 12. Juni mittags zwei Plattenladen Touren parallel anbieten. 1x Berlin (West) und 1x Berlin (Ost). West und Ost bezieht sich dabei auf die ehemals getrennten Stadthälften. Die Einteilung ist weder politisch motiviert, noch sonstwie ideologisch begründet. Sie ergibt sich einfach aus praktischen organisatorischen Gründen. Wer Interesse hat an so einer Führung, postet bitte hier im Thread mit Angabe der favorisierten Stadthälfte.

Als Ergänzung für die nicht so Berlinkundigen:

Die West-Tour wird sich vor allem auf die Bezirke Schöneberg und Kreuzberg konzentrieren und unter anderem beim forumsintern und weit darüber hinaus bekannten Laden „Mr. Dead & Mrs. Free“ Halt machen.

Die Ost-Tour wird vor allem durch Prenzlauer Berg und Friedrichshain gehen und unter anderem beim forumsintern und weit darüber hinaus bekannten Laden „The Record Store“ (ehemals „Downtown“) Halt machen.

Beide Touren verheißen natürlich auf schwarzes Gold gepresstes Glück in schier unfasslichem Ausmaß. Auch CD-Hörer, die sich zur Teilnahme an einer der Touren entschließen, werden um 18 Uhr mit von all den Freudentränen ganz glasig gewordenen Blicken ins Café Nest taumeln.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7460001  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Meine Planung ist noch nicht ganz abgeschlossen, ichhabe aber vor, schon am Freitag zu kommen, dann würde ich eine Tour mitmachen. Nachdem ich von Dahlem aus kommen würde, bin ich dann wohl ein Wessi.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7460003  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Habe mich gestern bereits nach einem Hotel umgesehen. Am Freitag scheint etwas größeres in Berlin zu sein, da sind die Zimmer knapp und entsprechend teuer.

--

#7460005  | PERMALINK

spreewilder

MikkoIch habe im Eingangspost weitere Informationen und Links hinzugefügt.

Bitte teilt es uns hier rechtzeitig mit, falls Ihr trotz ursprünglicher Zusage nicht kommen könnt, damit wir kalkulieren können.
    Außerdem haben sich noch längst nicht alle Berliner zur Teilnahme entschlossen. Kein Interesse? Oder seid Ihr alle gerade verreist?

Bei mir kann schnell was dazwischen kommen…durch meine ständige Agentur – Arbeit an den Wochenenden. Kann gut sein das ich zum POTHEAD Open Air unterwegs bin.

Ich melde mich aber sobald ich 100% sicher bin.

--

Musik ist das Beste!
    #7460007  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Joshua Tree[…]Am Freitag scheint etwas größeres in Berlin zu sein, […]

Klar, das Forumstreffen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7460009  | PERMALINK

coxy

Uh, dann hab‘ ich ja die Qual der Wahl: West oder Ost.

--

#7460011  | PERMALINK

sonny

Joshua TreeAm Freitag scheint etwas größeres in Berlin zu sein, da sind die Zimmer knapp und entsprechend teuer.

Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung und Konferenzen [08.06.10 – 13.06.10]

--

#7460013  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

SonnyInternationale Luft- und Raumfahrtausstellung und Konferenzen [08.06.10 – 13.06.10]

Mein bevorzugtes Hotel in Berlin ist am Freitag nicht verfügbar, werde deshalb wohl leider erst am Sonnabend anreisen oder die Nacht in einem anderen Hotel verbringen.

--

#7460015  | PERMALINK

fincky87

Ich freue mich schon sehr darauf. Ich werde mich wohl der Westtour anschließen.

--

#7460017  | PERMALINK

travis-bickle

50/50 bei mir, falls ich es schaffe ist mir der Preis für die weiteste Anreise sicher.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #7460019  | PERMALINK

ma-tea

Hab den Thread gerade erst entdeckt. In diesen Gefilden treibe ich mich sonst selten rum.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne dabei und mache die West-Tour mit zwecks neuen Pfaden und so.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 390)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.