Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 390)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Jede/r ist willkommen!

Mit Dylan Shirt hab ich eigentlich noch niemand gesehen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7459963  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Ich hatte schon mal eins an auf ’nem Forumstreffen. Aber das war auch in Fichtenberg.

P.S.: Am 12. Juni kann ich wahrscheinlich nicht

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #7459965  | PERMALINK

nes

Ich kann auch überhaupt nicht mehr.

--

#7459967  | PERMALINK

coxy

NesIch kann auch überhaupt nicht mehr.

Das find‘ ich jetzt doof.

--

#7459969  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

12. Juni ist für mich momentan leider auch nicht möglich, 19. aber auch nicht. Schade.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7459971  | PERMALINK

emma-bovary

Ich bin vom 10.- 16. in Berlin. ;-)

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #7459973  | PERMALINK

declan-macmanus

Einigen Forumianern, von denen ich weiß, dass sie in oder bei Berlin wohnen, habe ich gerade schon eine PN geschickt – hier noch mal für alle:

Wie Ihr wisst, wird am 12. Juni das Berliner Forumstreffen stattfinden. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Ort – und bitten Euch zu überlegen, ob Euch geeignete Lokale einfallen.

Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:

– eigener Raum für rund 40 Leute
    – auch Draußensitzen soll bei gutem Wetter für die ganze Gruppe möglich sein
    – der Betreiber sollte möglichst bereit sein, drinnen und draußen zu reservieren, damit wir uns nach der Wetterlage richten können – wer weiß schon jetzt, wie das Wetter am 12. Juni sein wird?
    – gute Auswahl an Essen zu humanen Preisen
    – zentrale Lage (als grobe Richtlinie: innerhalb des S-Bahn-Rings) / gute Erreichbarkeit

Wer Ideen hat, bitte her damit!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7459975  | PERMALINK

declan-macmanus

Zur Erinnerung: Vorschläge für Räumlichkeiten sind nach wie vor willkommen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7459977  | PERMALINK

midnight-mover

Gibt’s denn schon einen Vorschlag? Dieses sowohl als auch, drinnen und draußen, dürfte schwierig zu finden sein…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #7459979  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Es gibt Ideen, aber kein Vorschlag ist bisher spruchreif.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7459981  | PERMALINK

declan-macmanus

Wir haben einen Raum fürs Treffen gefunden: Ab 18 Uhr steht uns ein eigener Raum im Café Nest in der Görlitzer Straße gegenüber vom Görlitzer Park in Kreuzberg zur Verfügung. Bei gutem Wetter können wir auch vor der Tür den Biergarten mit nutzen. Dort allerdings sind wir nicht unter uns.

Der Betreiber wird mir am Tag vorher die Abendkarte zukommen lassen – es gibt aber auch ein paar Gerichte, die sie immer anbieten. Die großen Pasta-Schüsseln für mehrere Personen kann ich empfehlen – einfach, üppig und lecker. Hier die Karte.

Wir haben die Möglichkeit Musik aufzulegen. Es wird aber keine DJ-Sets geben, sondern es können Compilations auf CD und Tapes mitgebracht werden.

Weitere Infos (Verlockungen im Tagesprogramm, heiße Tipps zur Übernachtung und vieles mehr) gibt es in den nächsten Tagen. Wir freuen uns jedenfalls schon aufs Treffen und hoffen auf rege Teilnahme!

--

#7459983  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ich habe den Eingangspost des Threads mal entsprechend aktualisiert. Bitte schaut dort nach, wenn Ihr Näheres wissen möchtet. Auch die Teilnehmerliste ist dort zu finden. Bitte gegebenenfalls mitteilen, wenn was nicht stimmt.

--

#7459985  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Am 13. Juni ist Plattenbörse im Tempodrom, lohnenswert?

--

#7459987  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Joshua TreeAm 13. Juni ist Plattenbörse im Tempodrom, lohnenswert?

Ich war noch nie auf einer Plattenbörse im Tempodrom. Vielleicht können andere Berliner was dazu sagen.
    Grundsätzlich würde ich aber so eine Börse mitnehmen, wenn ich eh in der Stadt bin.
    Ich selbst gehe in Berlin nur noch selten auf Börsen, weil man dort meist die selben Händler mit immer gleichem Angebot vorfindet. Für Besucher von außerhalb dürfte dies aber kein Hinderungsgrund sein.

--

#7459989  | PERMALINK

sonny

Joshua TreeAm 13. Juni ist Plattenbörse im Tempodrom, lohnenswert?

Hmmm… Mal sehen, was die Local Heroes kramer und weilstein sagen. Lust hätte ich auf jeden Fall. (Und freue mich schon sehr, Dich wieder zu sehen!)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 390)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.