Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
Jetzt kann mich nur noch eine neue Aschewolke aufhalten. Bis morgen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese mail kam gerade:
„Liebe Rock Steady Freunde,
anlässlich des Motzstrassenfestes am 12. Juni 2010 gibt es bei uns eine Spontanaktion:
am Samstag, d. 12.6.10 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr gibt es:
50% auf jede CD
20% auf jede LPauf Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich
die Rock Steady Twins“Die Tour West dürfte davon ordentlich profitieren…
--
CoxyDie Entscheidung wird spontan gefällt. (:
Hoffentlich die richtige!
--
CoxyNa, in Berlin bin ich definitiv auch mal dabei. :)
CoxyLieber Mick, ich wohne nur wenige Minuten von der Hauptstadt entfernt – ich werde da sein.
Ich glaub coxy kommt. Ich kann leider nicht und hab jetzt sowieso noch Fortbildung in Hanau. Euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Plattenstöbern und überhaupt viel Spaß!
pinchHoffentlich die richtige!
Das könnte man auch als Drohung verstehen. (Ich hab‘ wegen des Gaffer Tapes nun auch Angst.)
--
CoxyDas könnte man auch als Drohung verstehen. (Ich hab‘ wegen des Gaffer Tapes nun auch Angst.)
Kokettiere nicht, geh‘ einfach hin, Liebchen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryKokettiere nicht, geh‘ einfach hin, Liebchen.
Wertes Kind, nerv‘ mich nicht. Wechsel doch stattdessen wieder deinen Avatar – wenn man schon so selten hier ist, dann muss man anderweitig auf sich aufmerksam machen. Das weißt du doch.
--
Ah, brav. Sie folgte dem Ruf.
--
Ich fänds cool wenn du dabei wärst, Coxy.
--
Ich stehe noch als Teilnehmer in der Liste, werde aber nicht dabei sein. Sorry für die späte Rückmeldung.
--
songbirdIch stehe noch als Teilnehmer in der Liste, werde aber nicht dabei sein. Sorry für die späte Rückmeldung.
Schade, dass Du nicht dabei bist.
Ich habe vor, morgen für ein paar Stunden ins Café Nest zu kommen.--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Viel Spass allerseits!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEmma BovaryKokettiere nicht, geh‘ einfach hin, Liebchen.
Emma-Liebchen, wie steht’s?
Emma BovaryIch bin vom 10.- 16. in Berlin.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ich bin schon seit heute mittag bei Aimee & Candy, die leider morgen (bzw. heute) arbeiten müssen, aber Aimee wird abends dabei sein. Ich freue mich auf die Plattentour und das Cafe Nest, aber erstmal gute Nacht!
--
songbirdIch stehe noch als Teilnehmer in der Liste, werde aber nicht dabei sein. Sorry für die späte Rückmeldung.
Schade.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.