Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
Auch von mir gute Besserungswünsche an Tina und Sonny. Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch werde mich der Osttour durch die Plattenläden anschließen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin ab Record Store bei der Tour im Osten dabei.
--
Fein, ihr zwei!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Der Frauenanteil ist erschreckend klein.
--
CoxyDer Frauenanteil ist erschreckend klein.
Das ist leider bei Forumstreffen so. Wir zählen auf Dich.:)
--
CoxyDer Frauenanteil ist erschreckend klein.
Zumal meine Haare halbiert wurden.
--
fincky87Ich mache ein Female Pop Mix ab 2008 ^^ Schon mal als Ankündigung.
Herr RossiSoso, erst spannst Du mir Marina aus und jetzt raubst Du mir auch noch mein Thema. Nun gut, muss ich halt ein Tape mit den besten fussballverherrlichenden Bluestracks machen …
For better or for worse: Ich habe auch mal ganz unverbindlich eine CD zusammengestellt. Wir wollen das doch nicht wirklich fincky und Herrn Rossi überlassen.
--
Warte erstmal ab bis andere Geschütze, wie den Remix der Lady Gaga Remix CD, aufgefahren werden. :party:
--
fincky87Zumal meine Haare halbiert wurden.
Damit hättest du ja dann wohl noch warten können.
(Sollte ich dabei sein, möchte ich an diesem Abend wenigstens einen Beatles-Song hören.)
--
Coxy
(Sollte ich dabei sein, möchte ich an diesem Abend wenigstens einen Beatles-Song hören.)Dann will ich wenigstens einen Kevin Drumm-Track hören.
--
foeFor better or for worse: Ich habe auch mal ganz unverbindlich eine CD zusammengestellt. Wir wollen das doch nicht wirklich fincky und Herrn Rossi überlassen.
Sehr schön.:) (Ich werde wohl nicht dazu kommen, noch was zu mixen. Meinen April-Set kann ich eh nicht toppen.;-))
--
kramerDann will ich wenigstens einen Kevin Drumm-Track hören.
Das finde ich fair. (Darf ich dann ‚rausgehen und über Kopfhörer meine Musik hören? Ich weiß nicht, ob ich das sonst psychisch überstehe.)
--
Ich sehe gerade, dass man auch Tapes mitbringen kann. Vielleicht stelle ich tatsächlich noch etwas zusammen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.