Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 390)
  • Autor

travis-bickle

Ich muss leider absagen.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7460113  | PERMALINK

popkid

möglicherweise begleitet mich der ein oder andere nicht so aktive fori aus berlin. also könnten es durchaus 30 teilnehmer werden.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #7460115  | PERMALINK

declan-macmanus

Sehr schön, popkid! Lasset die Kinder zu uns kommen.

Schade, Travis!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7460117  | PERMALINK

declan-macmanus

Noch ein Tipp für eine kostengünstige Anreise: Aus vielen Städten und Regionen kann man mit dem Bus herfahren. Ich habe Berlin Linien Bus selbst schon für bezahlbare Fahrten von und nach Hamburg genutzt.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7460119  | PERMALINK

travis-bickle

Travis BickleIch muss leider absagen.

Declan MacManusSchade, Travis!

Ich komme doch, ich konnte einen früheren Rückflug buchen. Tauschen wir vorab noch Mobilnummern aus ? Ich stosse erst im Laufe des Nachmittags zur Ost-Tour, extremely jet-lagged.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #7460121  | PERMALINK

weilstein

Travis BickleIch komme doch, ich konnte einen früheren Rückflug buchen. Tauschen wir vorab noch Mobilnummern aus ? Ich stosse erst im Laufe des Nachmittags zur Ost-Tour, extremely jet-lagged.

That’s the spirit!

--

#7460123  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Die Infos zur Plattenladen Tour (Ost) habe ich in den Eingangspost kopiert.

Die West-Tour ist noch in der Planung. Fest stehen Dead & Free sowie Rocksteady Records. Vorschläge für weitere Läden in Richtung Kreuzberg sind willkommen. Ich dachte an Logo in der Bergmannstraße und weitere dort in der Nähe. Welche Läden in SO36 sind empfehlenswert? Die Berliner sind gefragt!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7460125  | PERMALINK

weilstein

MikkoDie Infos zur Plattenladen Tour (Ost) habe ich in den Eingangspost kopiert.

Die West-Tour ist noch in der Planung. Fest stehen Dead & Free sowie Rocksteady Records. Vorschläge für weitere Läden in Richtung Kreuzberg sind willkommen. Ich dachte an Logo in der Bergmannstraße und weitere dort in der Nähe. Welche Läden in SO36 sind empfehlenswert? Die Berliner sind gefragt!

Gleich um die Ecke von Logo: Scratch und Space Hall. Letzterer hat seine Räumlichkeiten vor einigen Monaten erweitert; zwei Häuser weiter gibt es jetzt einen Laden ausschließlich für den Verkauf von Vinyl!

--

#7460127  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Prima, danke, weilstein. Scratch kenne ich. Die anderen schau ich mir an.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7460129  | PERMALINK

declan-macmanus

Travis BickleIch komme doch, ich konnte einen früheren Rückflug buchen. Tauschen wir vorab noch Mobilnummern aus ? Ich stosse erst im Laufe des Nachmittags zur Ost-Tour, extremely jet-lagged.

Fein. Meine Handynummer habe ich dir gerade geschickt. Wer sonst noch später kommen will oder einfach zur Sicherheit einen Ansprechpartner haben will, kann mir eine PN schreiben – dann können wir Nummern tauschen.

--

#7460131  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

lathoDafür bin ich aber ziemlich sicher dabei.

Cool. Ich bin dann bei der Plattentour, die latho mitmacht.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #7460133  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Napoleon DynamiteCool. Ich bin dann bei der Plattentour, die latho mitmacht.

man muss dahin gehen, wo man am meisten gebraucht wird? ;-)

--

#7460135  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Napoleon DynamiteCool. Ich bin dann bei der Plattentour, die latho mitmacht.

Cool. Die West-Tour? Aber mir eigentlich egal.

John Billman muss dahin gehen, wo man am meisten gebraucht wird? ;-)

Hey! Den einen oder anderen Plattenladen haben wir in der Provinz auch.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7460137  | PERMALINK

foe

Ich bin auch dabei, Unterkunft und Bahn sind gebucht. Bis zum 12.06.10 also, ich freu‘ mich.

--

#7460139  | PERMALINK

declan-macmanus

Das lobe ich mir! Wer folgt foes Beispiel?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 390)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.