Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
tops, wir feiern gern mit dir den Sieg der alten über die neue Welt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWieso sieben England WM-Spiele? Es wird nur 4, allerhöchstens 5 geben.
--
Das Programm der Plattenladen-Tour Ost steht. Ich habe mich auf ein paar Läden beschränkt – sonst wird es unübersichtlich und stressig. Spontane Abstecher zu weiteren Läden sind aber natürlich möglich. Hier eine Liste der Läden und der dazugehörigen Haltestellen – falls jemand später dazustoßen möchte.
Treffpunkt ist um 12 Uhr vor dem Friedrichstadtpalast. Das ist kein Plattenladen, aber ein guter Treffpunkt.
> U Oranienburger Tor (U6, M1, Tram 12) bzw. S + U Friedrichstraße (U6, S1, S2, S25, S3, S5, S7, S75, M1, Tram 12 sowie diverse Regionalbahnen)Von dort aus sind es nur ein paar Meter zum ersten Laden:
1. Unter den Gleisen
Friedrichstr. 128
> U Oranienburger Tor (U6, M1, Tram 12) bzw. S + U Friedrichstraße (U6, S1, S2, S25, S3, S5, S7, S75, M1, Tram 12 sowie diverse Regionalbahnen)2. The Record Store (ehemals Downtown)
Brunnenstr. 186
> U Rosenthaler Platz (U8, M1, M6, M8, Tram 12)3. Vopo Records
Danziger Straße 31
> U Eberswalder Straße (U2, M1, M10, Tra 12)4. Freak Out Records
Prenzlauer Allee 49
> Prenzlauer Allee / Danziger Straße (M10)5. Bis auf’s Messer [Der Deppen-Apostroph ist nicht von mir]
Marchlewskistraße 107
> S + U Warschauer Straße (U1, S3, S5, S7, S75, M10)--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]2 Minuten vom Record Store entfernt hat vor einigen Wochen ein neuer Laden eröffnet: Musik Department, Invalidenstr. 159, 10115 Berlin (ehemaliger Scratch Mitarbeiter, der im neuen Laden ein ähnliches Programm anbietet).
--
Den kenne ich noch nicht. Fein, den können wir dann gern mitnehmen. Vorausgesetzt, er lohnt sich. Tut er?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]@joshua Tree
Sehr schade. Ich bekomme nächste Woche meinen 1210er und hätte ausführlich berichtet!--
Dafür bin ich aber ziemlich sicher dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Whole Lotta PeteWirklich schade, dass Berlin so weit weg ist.
Es ist aber näher als Münster…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Whole Lotta Pete…mal abgesehen von der Tatsache, dass Berlin an die 100 km weiter als Münster zu fahren ist.
Echt? Ich rede mich mal raus: nicht für mich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Declan MacManusDen kenne ich noch nicht. Fein, den können wir dann gern mitnehmen. Vorausgesetzt, er lohnt sich. Tut er?
Als elementar würde ich ihn nicht bezeichnen. Die Platten sind eher im vg(+) / ex (-) – Bereich anzuordnen. Wenig Neuheiten. Und auch insgesamt keine sehr große Auswahl. Ich war folglich nur 30 Minuten drin.
--
lathoEcht? Ich rede mich mal raus: nicht für mich.
Tatsächlich wahr. Allerdings wären die 100 km alleine kein Hindernis für die Verlockung, mit Wolfgang D. mal ordentlich einen zu heben. Auch die anderen Teilnehmer und die vielen Plattenläden locken sehr. Der Hauptgrund – ich hab viel mit der Wiedereröffnung des Immerhin um die Ohren und ein bißchen Down Payment Blues.
Schade, Pete. Und yippie ya yeah, latho!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.