Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
gibts denn auch fotos von den diversen forentreffen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMikkoHeisst das, Du bist dabei?
Ich hoffe, dass ich nicht arbeiten muss und werde es versuchen!
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.sonicsistergibts denn auch fotos von den diversen forentreffen?
Klar, aber die älteren waren auf DBs Homepage, die inzwischen abgeschaltet ist. Für die letzten beiden Treffen gibt es geschützte Fotoalben, Zugang nur für User, die schon mal bei einem Treffen waren.
--
kingberzerk
Auf jeden Fall noch ein Tipp, falls das mit den Zimmern knapp wird:
Genau so etwas habe ich schon mal gesucht und nicht gefunden. Merci für den Link. Das Forumstreffen kommt zwar nicht in Frage. Aber den Link werden wir ziemlich sicher demnächst nutzen. Falls jemand noch Vergleichbares in petto hat ? Gerne Hinweise entgegennehmend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich will nicht nörgeln, aber am 12.6. spielt England gegen die USA.Ist eine Übertragung sichergestellt?
--
In unserem Raum wird es ganz sicher keine Fußball-Übertragung geben. Wer Wert auf das Spiel legt, wird aber sicher in einer Kneipe um die Ecke fündig werden.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ok, Danke für die Info.
--
Ich bin wegen anderweitiger Verpflichtungen leider in Berlin nicht dabei, sorry.
--
Joshua TreeIch bin wegen anderweitiger Verpflichtungen leider in Berlin nicht dabei, sorry.
Das finde ich sehr schade.
--
Dem schließe ich mich an.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Da waren’s nur noch 28. Schade, finde ich, obwohl kleinere Runden auch ihren Reiz haben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Aber es kommen ja sicherlich noch haufenweise Anmeldungen dazu…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Da die sieben England-Spiele bei der WM die einzigen sind, die ich mir definitiv nicht entgehen lassen werde, könnte ich auch frühestens danach, mithin sehr spät, dazustoßen.
--
MikkoDa waren’s nur noch 28. Schade, finde ich, obwohl kleinere Runden auch ihren Reiz haben.
28 = Kleine Runde? Ich wär ja schon mit fünfen überfordert.
--
topsDa die sieben England-Spiele bei der WM die einzigen sind, die ich mir definitiv nicht entgehen lassen werde, könnte ich auch frühestens danach, mithin sehr spät, dazustoßen.
Oh, wir werden sicher lange tagen…
und Du weisst ja, je später der Abend… desto illustrer die Gäste!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.