Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Folgender Song dringt gerade in meine Ohrmuschel
-
AutorBeiträge
-
The Who – My Generation, Live at Woodstock.
Mit dem blutjungen Pete Townshend.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungpunchlineThe Who – My Generation, Live at Woodstock. Mit dem blutjungen Pete Townshend. <iframe title=“The Who – My Generation, Live at Woodstock“ src=“https://www.youtube.com/embed/gJecJ5SI5W0?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Na ja, so jung nicht mehr. Dann schau dir mal The High Numbers 1964 an….
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDie beiden neuseeländischen Käuze auf Pop Pfaden
The Tall Dwarfs – Sign The Dotted Line (Weeville, 1990(
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deZaz – Nos Vies, Live
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deUK – In the Dead of Night
Oooohh Man, zu diesem Titel dieser Supergroup muss ich wohl jetzt nichts mehr schreiben!
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanThe Cure – A Forest, Rock Werchter Festival, Juli 1981
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deMartin Donnely – Iona
Von seinem Album „Earthbound“
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deThe Fugs – Group Grope
Einfach einzigartig, dieser Chaotenhaufen aus Greenwich Village
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deFür @august-ramone , @stormy-monday und alle anderen, die Neil und die Singgemeinschaft mögen:
Down By The River, Big Sur, 1969
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deImmer wieder phantastisch und nachträglichen Glückwunsch an Pete, der gestern ein Jahr älter(78) wurde.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deCult – Saints Are Down (1994) „Same“ Top 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mewas<iframe title=“The Cure – "A Forest" @ Werchter Festival, july 1981″ src=“https://www.youtube.com/embed/SXgN-7A1MXM?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> The Cure – A Forest, Rock Werchter Festival, Juli 1981
Schön…auch wenn Robert Palmer sicher nicht amused war.
Shocking Blue – Oh Lord
Es verwundert mich immer wieder, wie stark diese niederlandische Gruppe gewesen ist. Diese Begabung für prägende Hooks und eingängige Melodien: dazu dann auch noch Mariskas außergewöhnliche Stimme.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deHöre gerade zum ersten Mal das 2009er Faust Album und ich bin total begeistert. Wo nehmen diese drei älteren Herren diese unfassbare Energie her? Schon der neunminütige Opener fetzte mich total weg und der zweite Track, den ich hier verlinke, steht dem in nichts nach.
Inzwischen läuft der 7. Track und ich denke mal, das Album wird von mir die volle Sterenezahl bekommen.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de--
-
Schlagwörter: Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.