Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Fleetwood Mac – Future Games (1971)
- 
		AutorBeiträge
- 

Aber sicher.   Woman Of A Thousand Years ***** (2) 
 Morning Rain ***+
 What A Shame ***+
 Future Games ***** (1)
 Sands Of Time ***** (3)
 Sometimes ****+
 Lay It All Down ***
 Show Me A Smile **** +Gesamt ****+ -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbungonkel-tomAber sicher.  
 Woman Of A Thousand Years ***** (2)
 Future Games ***** (1)
 Sands Of Time ***** (3)Gesamt ****+ Hatte mir schon gedacht, wer Deine Nummer 2 ist.  Da liegen wir ja so weit nicht auaseinander. Da liegen wir ja so weit nicht auaseinander.-- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHatte ich ja schon vor ein paar Tagen erwähnt. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomHatte ich ja schon vor ein paar Tagen erwähnt. Das habe ich dann wohl übersehen, wüsste aber auch nicht wo. -- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk onkel-tomAber sicher.  Woman Of A Thousand Years ***** (2) Future Games ***** (1) Sands Of Time ***** (3) Gesamt ****+ Woman Of A Thousand Years ***** (2) Future Games ***** (1) Sands Of Time ***** (3) Gesamt ****+Hatte mir schon gedacht, wer Deine Nummer 2 ist.  Da liegen wir ja so weit nicht auseinander. Da liegen wir ja so weit nicht auseinander.Es ging also um des „Kaisers Bart“ … alle drei sind sensationell   -- ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIch meinte dass mit dem nicht weit auseinander liegen …. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch meinte dass mit dem nicht weit auseinander liegen …. Bin noch nicht ganz wach   -- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWoman Of A Thousand Years ***** 
 Morning Rain ****
 What A Shame ***1/2
 Future Games *****
 Sands Of Time *****
 Sometimes *****
 Lay It All Down ****
 Show Me A Smile ****Gesamtwertung: ***** (4,44) (4,60 z) Platz 2 im Fleetwood Mac-Alben-Ranking -- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
- 

Schlagwörter: 1971, Fleetwood Mac, Future Games
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.