Fashion, baby!

Ansicht von 10 Beiträgen - 6,376 bis 6,385 (von insgesamt 6,385)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

franky-four-fingers
    Sind die Timberlands auch einigermaßen warm? Bin schon ewig auf der Suche nach winterfesten Schuhen, die optisch auch erträglich sind.

Wie ich schrieb waren diese Boots über weit mehr als eine Dekade hinweg mein Hauptschuhwerk für den Winter und werden es auch künftig bleiben. Schnee, Kälte – alles kein Thema, habe mich immer wohl gefühlt. Aber: Natürlich gibt es auch wärmeres Schuhwerk!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12430311  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12430371  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

clau

Alle gut gekleidet.

Aber: Nach meinem Gusto gehen schwarze Krawatten ausschließlich und ausnahmslos bei Beerdigungen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12430391  | PERMALINK

cleetus

clau

Auf dem Foto sieht man seine LaSportiva Ultra Raptor II gar nicht:

Mehr als verdient – und ich will jetzt nicht motzen oder neidig klingen – aber wenn man sich anschaut, wer da sonst so geehrt wird und wurde und sich dann überlegt, wieso Ralph die Medaille erst jetzt bekommt und das noch dazu als erster Designer überhaupt, wären die Auswahlkriterien interessant. Der Typ beeinflusst seit Jahrzehnten das gesamtamerikanische Erscheinungsbild und Image wie kein Zweiter (gibts überhaupt einen einflussreicheren gegenwärtigen Modedesigner? Seit YSL nicht mehr, würde ich sagen) und kriegt dann den selben Orden wie Denzel Washington oder Bono? Come on.

edit: Dolly Parton hat die Ehrung durch Donald Trump zweimal abgelehnt.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12437673  | PERMALINK

cleetus

No Man Walks Alone EU bietet derzeit einen Sale mit 45% an, auch auf Artikel, die eh schon reduziert sind (ich habe Schlappen für 58€ statt 195€ gekauft). Die dort verkauften Sachen sind teilweise etwas speziell aber die haben zb La Botte Gardiane, Chamula (zwei Paar Huaraches in US 11 sind noch da) und Kardo, einen Produzenten aus Indien, der vor allem mit seinen bestickten Sachen von sich reden machte (das Hemd unten gibts noch in M, für ca 50€ statt 155€). Inis Meain Wollmützen rutschen auch in kaufbare Nähe, ich habe mir welche in „Signal Orange“ und „Antilope“ bestellt. Etwas aquired taste ist wohl nötig für das Gesamtsortiment, aber so günstig hab ich die Sachen noch nirgends gesehen.

Mein Lieblingsteil ist die italienische Gefängnisjacke von Monitaly, da weiß ich allerdings, dass ich sie zu selten tragen würde:

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12437863  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Nice. Eventuell bestelle ich mir das dunkelblaue Kardo Hemd mit der großartigen Stickapplikation.

--

#12438025  | PERMALINK

cleetus

Schnell, bevor uns die mittleren 00er-Jahre wieder einholen. Die furchtbare, aber leider nicht aufzuhaltende Konsequenz des fashion cycles bedeutet nämlich, dass wir uns von den Levi’s 500$-Bob-Dylan-Jeans im Wohlfühlschnitt direkt auf den Abgrund zubewegen.

--

#12438097  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Da sind wirklich schöne Sachen dabei. Ach, tatsächlich will ich mit dem Klamottenkaufen erstmal etwas Maß halten. Ich brauche demnächst noch ein bisschen Funktionskleidung (Indoor Sport und Wandern) und halte von den Discounts Abstand. Gleichwohl konnte ich vorletzte Woche nicht widerstehen und habe bei Cultizm ein Merz B. Schwanen Henley mit 30% Nachlass geordert.

--

#12440573  | PERMALINK

cleetus

Vielleicht hab ich ihn falsch eingeschätzt. 

--

#12440859  | PERMALINK

latho
    No pretty face

cleetusVielleicht hab ich ihn falsch eingeschätzt.

Dwight doesn’t like this.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 10 Beiträgen - 6,376 bis 6,385 (von insgesamt 6,385)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.