Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP 50 Listen
-
AutorBeiträge
-
hidden_curriculum
Queens Of The Stone Age – Songs For The Deaf15. Queens Of The Stone Age – s/t
26. Queens Of The Stone Age – Era Vulgaris
42. Queens Of The Stone Age – Lullabies To Paralyze
Wo ist Rated R?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungvillahWo ist Rated R?
Ist gewiss ein gutes Album, hat für mich aber nicht die Geschlossenheit der vier anderen genannten. Geniale Songs wie „In the Fade“ oder „Auto Pilot“ treffen da auf kurze Nick Olivieri-Wutausbrüche, die bei mir einfach nicht zünden wollen, und mir die Platte insgesamt etwas zerstückelt erscheinen lassen. Deshalb habe ich für die Liste anderen Alben den Vorzug gegeben.
--
Canzioneohne Rangfolge
Wenn Du eine Liste so postest, kannst Du in diesem Forum damit rechnen, dass niemand antwortet. Versuch doch mal eine Reihenfolge!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!hidden_curriculumGeniale Songs wie „In the Fade“ oder „Auto Pilot“ treffen da auf kurze Nick Olivieri-Wutausbrüche, die bei mir einfach nicht zünden wollen…
Das verstehe ich. Ist für mich aber genau der Grund warum ich sie so sehr liebe. Ich hatte schon befürchtet Du würdest sie nicht kennen
--
tina toledoWenn Du eine Liste so postest, kannst Du in diesem Forum damit rechnen, dass niemand antwortet.
Da sollte man eh immer mit rechnen.
--
foeDa sollte man eh immer mit rechnen.
;-)Ja, schon. Aber oben steht doch TOP – und da sollte es schon eine Reihenfolge geben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollich wollt canzione zum Beispiel noch fragen, ob er etwa so ein treuer Waits Fan ist, dass er Marc Ribots riesenhafte Diskografie gleich mitbearbeitet (Respekt falls ja – aber natürlich auch Respekt falls nein)
--
.Ja.
--
Kennst du das? (Sidemanauftritt von Ribot, allerdings nur auf manchen Stücken und nicht als einziger Gitarrist; und ein kleines bißchen auch eine informelle Antwort auf die Frage, wo Waits Musik ohne Waits tolle Stimme vielleicht wäre…)
--
.dr.music;-)Ja, schon. Aber oben steht doch TOP – und da sollte es schon eine Reihenfolge geben.
rangfolgen sind eh überbewertet.
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakCanzioneDas gefällt mir sehr gut! Danke für den tollen Tipp!
:sonne: hab ich mir doch gedacht, dass das passen könnte… seine anderen Alben sind jazziger; für Leute, die nicht genug von Dylans Radio-Shows etc bekommen können, sind allerdings auch seine drei Compilations zu „American Pop“, Jazz und Blues (letztere noch nicht auf der homepage, die letzten beiden in mehreren Bänden zu je 9-10 CDs) sehr empfohlen…
--
.genorangfolgen sind eh überbewertet.
…und aufschlußreich nur ganz selten, im Grunde fast nie. Das erstbeste alltägliche Gesprächsthema (praktische Probleme, Ärger jeder Art) interessieren mich weit mehr… Was ich keineswegs leiden kann, sind Fragen wie: Glaubst Du, dass dieses oder jenes Werk überdauern wird? Verdient X oder Y den Platz, den er einnimmt? Welcher ist bedeutender? Diese Art von Bewertung nervt und depremiert mich. Wozu das alles?
--
Aber diese Fragen spielen doch für persönliche Ranglisten nur eine geringe Rolle.
Oder?
--
Canzione…und aufschlußreich nur ganz selten, im Grunde fast nie.
Im Gegenteil.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.