Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
-
AutorBeiträge
-
@ Rossi
Stimmt, „ever fallen in love“ habe ich auch noch auf der Habenseite. Vielleicht habe ich von den Buzzcocks auch zu viel erwartet und sollte mit zeitlichem Abstand noch mal an die Zusammenstellung herangehen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGibt es eigentlich einen „Die besten Songs der Buzzcocks“-Listen-Thread? Ich glaube, da mache ich in den nächsten Wochen mal eine Liste und erstelle einen, falls es keinen gibt. Vielleicht inspiriert dich das dann ja, Mozza
--
Gerne. Die von dir gelisteten Songs werde ich dann „nachhören“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPuma vorzuschlagen, er solle es mal mit Ramones versuchen, ist angesichts seiner Liste sehr lustig. Das ist, als wenn man Rossi empfiehlt, er solle es mal mit Motörhead versuchen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Puma vorzuschlagen, er solle es mal mit Ramones versuchen, ist angesichts seiner Liste sehr lustig. Das ist, als wenn man Rossi empfiehlt, er solle es mal mit Motörhead versuchen.
Ich glaub, das hat Er sogar schonmal getan.
--
Mick67Puma vorzuschlagen, er solle es mal mit Ramones versuchen, ist angesichts seiner Liste sehr lustig. Das ist, als wenn man Rossi empfiehlt, er solle es mal mit Motörhead versuchen.
Rossi hat sicherlich nichts gegen Motörhead, die übrigens einen beträchtlichen Pop-Appeal haben (wenn man mal für einen Augenblick die Scheuklappen ablegen kann).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMännlich breitbeinig und Gitarren bis zum Anschlag ist bekanntermaßen nichts für ihn. Pop Appeal und Motörhead? Nicht wirklich!
--
Mick67Männlich breitbeinig und Gitarren bis zum Anschlag ist bekanntermaßen nichts für ihn. Pop Appeal und Motörhead? Nicht wirklich!
Doch wirklich, die haben Pop-Appeal, lass dich von der Lautstärke, der Geschwindigkeit und der maskulinen Stimme von Lemmy nicht irritieren.
Ich hätte sonst nicht dreiviertel der Motörhead Alben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll@Freddie:
Noch mal zu Liste. Du hast ja „Feelin‘ Allright“ von Rare Earth drin. Toller Song.
Aber warum nicht das großartige „(I Know) I’m Losing You“?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Motörhead sind jedenfalls keine Band mit 10-Minuten-langen Gitarren-Soli und epischen Konzeptalben etc., was für mich eher eine Antithese zu Pop darstellen würde als ihr zugegeben breitbeiniger aber ziemlich schnörkelloser Tritt-zwischen-die-Beine-Rock’n’Roll. Ihre komplette Diskographie würde ich bei einem bekennenden Pop-Fan trotzdem nicht unbedingt im Plattenschrank erwarten. Dennoch gibt’s da einige Bands, über die ich mich eher wundern würde.
--
Bei Interesse könnte ich jetzt ein Dutzend Motörhead Songs aufzählen, die grandiosen Pop-Appeal haben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZappa1@Freddie:
Noch mal zu Liste. Du hast ja „Feelin‘ Allright“ von Rare Earth drin. Toller Song.
Aber warum nicht das großartige „(I Know) I’m Losing You“?Höre ich Rare Earth, denke ich an „Get Ready“.
--
Mick67Höre ich Rare Earth, denke ich an „Get Ready“.
Natürlich auch großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1@Freddie:
Aber warum nicht das großartige „(I Know) I’m Losing You“?Weil auf den Ecology-Album nur eine 3,xx-Version drauf ist. Daran sieht man wieder mal, die epische Version hätte es gebracht. Ich hatte früher mal eine 11 min-Version auf Band, hab es aber nicht mit einbezogen, da ca. 25 Jahre nicht mehr gehört.
--
Mick67Höre ich Rare Earth, denke ich an „Get Ready“.
und Ma
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.