Emmylou Harris 2008

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #6594211  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Bullitt[…]
    Frankfurt? Wann spielt sie denn in Frankfurt? Wäre für mich perfekt, ist mir aber bisher nicht bekannt.

    Tja, da war der Vater Wunsch etc… Weil ich es so gewohnt bin: Hamburg, Berlin, Frankfurt, Irgendwas im Westen sind normalerweise die Auftrittsorte. Vielleicht noch München, sonst aber nix.
    Angesichts der Benzinpreise ist München wohl das günstigste.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6594213  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,657

    Wisst ihr, auf was man sich einstellen kann? Emmylou eher solo mit Akusitkgitarre oder doch mit größerer Band?

    --

    #6594215  | PERMALINK

    willie

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 541

    Sie wird sicher mit Band kommen (inkl. Buddy Miller)…denn nur solo, zur Akkustischen, wirst du sie garantiert nicht erleben !
    Wäre ja auch zu schön….:lol:

    --

    #6594217  | PERMALINK

    willie

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 541

    by the way : in Berlin ist sogar Kimmie Rhodes mit von der Partie….!!

    --

    #6594219  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,657

    WillieSie wird sicher mit Band kommen (inkl. Buddy Miller)…denn nur solo, zur Akkustischen, wirst du sie garantiert nicht erleben !
    Wäre ja auch zu schön….:lol:

    Ja, aber in so großen Hallen ist mir das mit Band schon lieber. Vor allem, weil die besten Plätze leider überall schon weg sind und man leider nicht mehr in den ersten Reihen sitzen werden wird.

    Willieby the way : in Berlin ist sogar Kimmie Rhodes mit von der Partie….!!

    Hab eich auch gesehen, kenne die Dame aber gar nicht. Hab ich da was verpasst?

    --

    #6594221  | PERMALINK

    willie

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 541

    Bullitt
    Hab eich auch gesehen, kenne die Dame aber gar nicht. Hab ich da was verpasst?

    Und ob !!

    Hört dir mal das Album „West Texas Heaven“ von ihr an….zauberhaft….mit Duettpartner wie Willie Nelson, Townes Van Zandt (!!) und Waylon Jennings !!

    Willie Nelson hat auch auf den Alben „Just one Love“ und „Picture in a Frame“ mit ihr zusammengearbeitet !

    Lohnenswert !

    --

    #6594223  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,657

    WillieUnd ob !!

    Hört dir mal das Album „West Texas Heaven“ von ihr an….zauberhaft….mit Duettpartner wie Willie Nelson, Townes Van Zandt (!!) und Waylon Jennings !!

    Willie Nelson hat auch auf den Alben „Just one Love“ und „Picture in a Frame“ mit ihr zusammengearbeitet !

    Lohnenswert !

    Das hört sich sehr vielveraprechend an! Bin gespannt!

    --

    #6594225  | PERMALINK

    haklaus

    Registriert seit: 16.05.2007

    Beiträge: 72

    Das ist ja Klasse !!

    Emmylou & Kimmie Rhodes !!

    Die Karten für Berlin habe ich schon lange nur wusste ich nicht das Kimmie dabei ist , wenn Herr Miller noch anwesend ist , werde ich unendlich entschädigt für das abgesagte Konzert hier in Berlin !!

    Picture In A Frame (Kimmie Rhodes mit Willie Nelson ) kann ich absolut empfehlen !!

    HaKlaus

    --

    #6594227  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,657

    Wie jetzt, mit dem abgesagten Konzert in Berlin meinst du aber eine ältere Tour, oder?

    HaKlaus
    Picture In A Frame (Kimmie Rhodes mit Willie Nelson ) kann ich absolut empfehlen !!

    Werde es dann erst mal mit „West Texas Heaven“ und „Picture In A Frame“ dann ggf. noch nachlegen.

    --

    #6594229  | PERMALINK

    haklaus

    Registriert seit: 16.05.2007

    Beiträge: 72

    Klar doch .. keine Panik …

    HaKlaus

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.