Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Emily Jane White – Blood / Lines (2013)
-
AutorBeiträge
-
01. My Beloved
02. Faster Than the Devil (feat. Marissa Nadler)
03. Keeley
04. Thoroughbred
05. Wake
06. Dandelion Daze (feat. Marissa Nadler)
07. Holiday Song
08. The Roses
09. The Wolves14. Oktober 2013
Talitres
CD/DL--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungSchön, mal wieder Whites Stimme zu hören. Ihr letztes Album, „Ode to sentience“, konnte mich damals nicht restlos überzeugen, ich bin gespannt ob „Blood/Lines“ ein wenig mehr den Songs Raum gibt, denn sich vermehrt auf Sound und Arrangements zu verlassen. „Holiday song“ ist schon ein schöner Vorbote, auch wenn ich ihn mit viereinhalb Minuten doch zu lang finde.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonfür mich war „ode to sentience“ eines der schönsten alben des jahres, entsprechend groß sind die erwartungen an das neue album.
--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)Gibt es inzwischen erste Eindrücke?
--
Unbedingt vormerken:
Deutschlandradio Kultur, 19.05.14, 20:00 Uhr
Im Konzert in der Dortmunder Pauluskirche, das wir exklusiv mitgeschnitten haben, präsentiert die Frau mit den langen schwarzen Haaren und der Ponyfrisur ihr neues Album „Blood / Lines“ fast kammermusikalisch: Mit Cello, Konzertflügel, Schlagzeug und akustischer Gitarre.
Ein bittersüßer, atmosphärisch inszenierter Einblick in ein dunkles Seelenleben, in dem auch oft das Licht am Ende des Tunnels aufblitzt.
In Concert: Emily Jane White
Dortmund, Pauluskirche
Aufzeichnung vom 11.03.2014http://www.deutschlandradiokultur.de/emily-jane-white.1028.de.html?dram:article_id=279980
--
RakeUnbedingt vormerken:http://www.deutschlandradiokultur.de/emily-jane-white.1028.de.html?dram:article_id=279980
Danke, darauf wollte ich auch noch hinweisen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Emily Jane White ist die Anti-These der vielen sonnigen Klischees, die es über ihre kalifornische Heimat gibt.
--
-
Schlagwörter: Emily Jane White
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.