Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Eloy – Eloy (1971)
- 
		AutorBeiträge
- 

Today *** 
 Something Yellow ***1/2
 Eloy ***
 Song Of A Paranoid Soldier **1/2
 Voice Of Revolution **1/2
 Isle Of Sun ***
 Dillus Roady ***Gesamtwertung: *** (2,93) (3,00 z) Platz 16 im Eloy-Alben-Ranking -- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungDas Debut mit dem Mülltonnencover habe ich nie gehabt. Deine Wertung gibt mir dazu keine Ermunterung. -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHabe ich auch nicht. -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenrollDas Debut mit dem Mülltonnencover habe ich nie gehabt. Deine Wertung gibt mir dazu keine Ermunterung. Ist auch ein recht spezielles Album, das nicht den später typischen Eloy-Sound aufweist. Habe ich damals auch nicht selbst gehabt. Ich bin mit der Inside eingestiegen. Das Debüt würde ich eher im Hardrock-Freestyle verorten wollen. Bisschen mehr Underground-Attitüde. -- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.