Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr traurige Entwicklung.
Sehr schade für die tolle Band….weit mehr als nur Begleitmusik!
Tragisch für Jeff. Das war’s wohl.
Verantwortlich: Management (noch immer Fruin?), sein Umfeld?
Musste man unbedingt noch mal Termine machen obwohl schon die US-Tour Probleme machte?
--
Sehr schade dass es so ausklingt.
Gute Besserung Jeff! Get well soon!
--
l'enfer c'est les autres...Ich habe ja durchaus einige musikalische Helden.
Aber mir wird immer wieder bewusst wie sehr Jeff mein Leben begleitet hat. Da kommt nichts ran.
Und 2016 Oberhausen und London und 2018 Hamburg werden (natürlich neben 1981 Bremen) immer DIE Highlights sein.
--
l'enfer c'est les autres...Und als wir mit ein paar Leuten vor einigen Monaten unsere Top 100 verglichen…. Auf den ersten 7 Plätzen Jeff bzw. ELO.
--
l'enfer c'est les autres...Ich wünsche Jeff auch alles Gute für die Zukunft! Er wird nicht mehr auf einer Bühne stehen. Er hat mein Leben so geprägt mit seiner Musik! Thanks!!!!
--
Konzertabsage in einer Grafik, als wäre Mr. Lynne schon tot. Sehr geschmackvoll.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Aktuelle Ausgabe Good Times:
Schöner, fairer Bericht über die ganze Bandgeschichte und Jeff Lynne.
Bis zum bitteren Ende in diesem Sommer…
Empfehlung!
--
Wo bekommt man das denn?
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleWo bekommt man das denn?
Unter anderem hier.
Bei uns liegt das aber sogar beim Edeka im Zeitschriftenregal.
--
Merci
--
l'enfer c'est les autres...Die haben auch eine Discographie zu ELO und Jeff im Programm. Eben geordert.
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.