Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
cycleandaleIch will keine YouTube Sachen, ich will dass es was Neues gibt. Menno.
Aktuelle Gerüchteküche: Mitte März größere Ankündigung der ersten Welle.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungpelo_ponnes
cycleandaleIch will keine YouTube Sachen, ich will dass es was Neues gibt. Menno.
Aktuelle Gerüchteküche: Mitte März größere Ankündigung der ersten Welle.
Wat denn für ne Welle? Weißt du genaueres?
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Nein, Genaues weiss ich nicht, ich gebe nur die Gerüchte wieder, die allerdings von Leuten mit Kontakten stammen. Genannt werden immer wieder ein Boxset mit Raritäten, Time als Doppelalbum und ein neues Album von Jeff oder Jeff Lynne’s ELO. Manche sprechen auch von Long Wave 2 und Mr Blue Sky 2. Das Meiste soll aber erst in der zweiten Jahreshälfte kommen.
--
Ich hoffe sehr Du hast da mit allem recht…. wäre einfach zu schön
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleIch hoffe sehr Du hast da mit allem recht…. wäre einfach zu schön
Dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten.
--
Warum fragt ihr nicht Laura auf Instagram?
--
Ich hab von sowas eher Abstand genommen, hatte sie ein paar Mal was gefragt auf fbook, aber ich weiss nicht, irgendwie ein bisschen aufdringlich.
--
pelo_ponnesIch hab von sowas eher Abstand genommen, hatte sie ein paar Mal was gefragt auf fbook, aber ich weiss nicht, irgendwie ein bisschen aufdringlich.
Sehe ich ganz genau so. Zumal ich auch bezweifle, dass sie über alle Aktivitäten im ELO VÖ-Kosmos auf dem laufenden ist.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Louis Clark ist tot
zuletzt geändert von livin-thing68
https://www.rollingstone.de/dirigent-und-elo-arrangeur-louis-clark-ist-tot-2243509/--
Oh, das ist traurig – der perfekte Arrangeur für Jeff.
Viele hätten sich noch mal eine Kollaboration gewünscht….--
l'enfer c'est les autres...An alle ELO Fans im Forum, von ELO zu den Beatles ist es, wenn es nach Jeff Lynne geht, nicht weit und vielleicht hat der ein oder andere eine Top 20 der Pilzköpfe in der Schublade oder mag sie erstellen … bis Montag Abend kann man hier an einer Umfrage teilnehmen klick würde mich über eine Teilnahme freuen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Bin jetzt grad ein bisschen überrascht, hier nichts von den grossen Neuigkeiten zu lesen, die eben auf Facebook angekündigt wurden. Da ist grosses im Gang.
--
discoveryBin jetzt grad ein bisschen überrascht, hier nichts von den grossen Neuigkeiten zu lesen, die eben auf Facebook angekündigt wurden. Da ist grosses im Gang.
Huch.
Was denn?
--
l'enfer c'est les autres...Siehe in der Whatsapp Gruppe nach 👍
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !flashbackSiehe in der Whatsapp Gruppe nach 👍
Da bin ich nicht mehr drin.
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.