Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Na ob da noch ELO-Fan sein kann: https://www.studyfinds.org/mr-blue-sky-ranked-happiest-song-ever-survey-reveals/
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungevidentNa ob da noch ELO-Fan sein kann: https://www.studyfinds.org/mr-blue-sky-ranked-happiest-song-ever-survey-reveals/
Und dazu überhaupt einer der besten Songs ever!
--
l'enfer c'est les autres...Hallo zusammen
Wurde bei jemandem von euch schon das Hamburg-Konzert rückabgewickelt? Ich habe bis jetzt vom Veranstalter nichts mehr gehört.
Danke
--
discoveryHallo zusammen Wurde bei jemandem von euch schon das Hamburg-Konzert rückabgewickelt? Ich habe bis jetzt vom Veranstalter nichts mehr gehört. Danke
Ja, ich habe mein Geld bereits zurück. Lief über PayPal / Ticketmaster.
--
l'enfer c'est les autres...discoveryHallo zusammen Wurde bei jemandem von euch schon das Hamburg-Konzert rückabgewickelt? Ich habe bis jetzt vom Veranstalter nichts mehr gehört. Danke
Ich habe über Eventim gekauft und bislang kein Geld zurückerhalten. Auch keine Ankündigung diesbezüglich bekommen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.discoveryHallo zusammen Wurde bei jemandem von euch schon das Hamburg-Konzert rückabgewickelt? Ich habe bis jetzt vom Veranstalter nichts mehr gehört. Danke
Nein. Über Eventim gekauft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Es scheint dann ja an Ticketmaster zu liegen dass dort schon diejenigen, die über PayPal bezahlt haben, ihr Geld zurück haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
--
l'enfer c'est les autres...Hallo.
Ich habe auch über Ticketmaster Karten bestellt , für Köln und mit Mastercard bezahlt.
Noch kein Geld zurück. Aber Ticketmaster hat geschrieben das das Geld so zurück gebucht wird, wie
man es bezahlt hat, also über Kreditkarte.
Ich warte halt noch ein bisschen……
Liebe Grüße
--
kritikersliebling
discoveryHallo zusammen Wurde bei jemandem von euch schon das Hamburg-Konzert rückabgewickelt? Ich habe bis jetzt vom Veranstalter nichts mehr gehört. Danke
Nein. Über Eventim gekauft.
Update: Rücksendung soeben fertig gestellt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schade ums Konzert. Nachdem ich mit „Don’t Bring Me Down“ zum Fan wurde (sehr jung), kaufte ich mir meine allererste Schallplatte 1981. „Time“. Dann den ganzen Backkatalog, in der Bücherei hörte ich immer die Greatest Hits. Sogar Balance Of Power habe ich Jeff Lynne irgendwie verziehen, mich aber dann verabschiedet. Kurz darauf dann die Travelling Wilburys entdeckt und damit die ganzen Alben, die JL in den 80ern produziert hat. Erst 2015 mit dem nächsten ELO-Album wiederentdeckt. Dann einen Konzertmitschnitt aus dem Wembleystadion gesehen und total begeistert.
In Hamburg wollte ich mir einen Jugentraum erfüllen. Wirklich schade.
Erster gehörter ELO-Song: Don’t Bring Me Down
Erster ELO-Tonträger: Time (LP)
Liebstes ELO-Album: Eldorado
Liebster ELO-Song: The Diary Of Horace Wimp
Gänsehaut ELO-Song: Steppin‘ Out
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@kritikersliebling
Dann fehlt Dir Zoom. Und, unbedingt, Armchair Theatre.--
l'enfer c'est les autres...Und für uns Hardcore-Fans: Auf der Redbubble Seite gibt es ELO-Masken.
--
l'enfer c'est les autres...Ich habe meine Tixx für € 5,65 per Einschreiben-Rückschein
an Eventim geschickt und in einer bitterbösen Mail (vorher)
angekündigt, dass ich:
a) mir nicht zu schade bin, einen RA zu konsultieren und
b) ich der erste bin, der ne Flasche Prosecco mit meiner Frau
köpft, wenn „Euer Drecksladen“ endlich insolvent ist.
Dann verzichte ich auf € 1.100 und bin wieder bei der Theater
Kasse Collien in HH, die mir 1k x mehr leid tut als Ev… & T-Ma….
Hoffentlich gehen diese Halsabschneider hopps!
CU
Andreas
--
Update: Das Geld kommt zurück, allerdings € 30,00 weniger als
ich bezahlt habe (für 2 Tixx).
Ich bin immernoch sauer!
CU
Andreas
--
1.100€ für 2 Tickets?
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.