Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Ziemlich unverschämte Preise. Hat da Lynne ein entscheidendes Wort mitgeredet oder wie kommt das zustande? Wisst ihr Lynne-Fans da etwas?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungmozzaZiemlich unverschämte Preise. Hat da Lynne ein entscheidendes Wort mitgeredet oder wie kommt das zustande? Wisst ihr Lynne-Fans da etwas?
Ich glaube nicht das Jeff weiß wie die Ticketpreise sind,hier gilt unser aller dank dem Management.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Jepp. Fruin ist da wohl, nun ja, rührig….
--
l'enfer c'est les autres...Und HH +60 € im Vergleich zu 2018. Ganz ehrlich. Ist schon ein zwiespältiges Gefühl in mir.
--
l'enfer c'est les autres...Das sind schon deftige Preise im Vergleich zu 2018! Wenn man alles zusammenrechnet….. Ticket, Anfahrt, Unterkunft…… Wenn sich da Jeff (oder sein Managment) nicht selber mal ein Bein stellt!
--
Berlin, so Mitte Innenraum für 110€ ist kein Schnäppchen, aber drauf geschissen. Ich bin am Start mit Töchterchen und werde einfach die Show genießen. Mal versuchen, ob man einen Tetrapack Bier rein bekommt…
--
Ich werde morgen bei Eventim mal reingucken uns mich dann entscheiden. Immerhin entfällt bei mir Anfahrt und Hotel etc.
--
l'enfer c'est les autres...….und dann überlegst du noch?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3….und dann überlegst du noch?
Naja, eher Geziere und Gezicke.
Ich weiß ja wie es morgen ausgeht. Und da ich sowieso permanent weit über meine Verhältnisse und weit unter meinem Niveau lebe, wird es wohl heißen, Augen zu und Karte durch…--
l'enfer c'est les autres...Wieso morgen? Vvk läuft doch schon auf ticketmaster.de
--
Bei Eventim läuft der VVK ab Freitag (31.01.2020). Wird aber kein Preisunterschied sein. Also ich glaub mir wird das diesmal zu teuer! Schade! Aber wenn es wegen schleppenden Vorverkaufs plötzlich heißt es wird die Abschiedstour………. Dann werd ich wohl schwach!
--
Ich vermute stark es ist die Abschiedstour. Vielleicht ein Farewell-Konzert in Wembley in 2021, aber ich glaube irgendwie nicht an weitere Touren.
--
l'enfer c'est les autres...Kleingeister! Da gibt sich der Meister die Ehre und Ihr redet über Beträge aus der Portokasse!
Und wireso werden hier Wunsch-Setlists gepostet, wenn alles von Jeff Lynne ***** hat?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?So einen Beitrag schreiben und dabei das Wort Kleingeister zu benutzen hat schon was.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !flashbackSo einen Beitrag schreiben und dabei das Wort Kleingeister zu benutzen hat schon was.
Typisch für wa wenn ihm langweilig ist… Wenns wenigstens zum Schmunzeln wäre.
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.