Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Ich wollte heute bei Samsung Prio-Tickets bestellen. Etwas hinten die Karte für 140€… ist wirklich heftig. Die Ränge ganz oben für um die 100€.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVorne (Reihe 7) 250€ laut WhatsApp-Gruppe. Das ist mir irgendwie zu viel.
--
l'enfer c'est les autres...Der Gute wird ja dieses Jahr 73! Ich wäre wirklich nochmal gerne hin. Und der Pulk an Leuten will auch bezahlt sein. Aber das ist preislich schon eine Ansage. Irgendwie schade.
--
Ich wüsste gerne die Setlist….
--
l'enfer c'est les autres...Vordere Reihen wie vor ein paar Tagen beschrieben knapp über 230 Euro. Lediglich Gangplätze kosten 10 Euro mehr. Damit waren wohl die 250 Euro gemeint. Gibt aber gute bühnennahe Rangplätze für 140 Euro und es geht nicht bei 129 Euro los, wie irgendwer in dieser WA-Gruppe behauptet. Der hat bestimmt bei einer Zweitmarkt-Seite geschaut. Günstige liegen bei +/-70 Euro.
Auf der Seite der Lanxess-Arena gibt es übrigens Saalplan mit Sitzplatzaufteilung.
Wer nen Telekom-Festnetzanschluss hat, kann schon kaufen.
Ticketmaster bietet übrigens auch Collectortickets im Plastikkarten-Format. Kosten paar Euro Aufpreis.
--
Habe Tickets für Hamburg bestellt…allerdings diesmal nur zwei und nicht fünf, die Preiserhöhung von 106,25 € auf 149,50 € (für die identischen Plätze wie vor 2 Jahren) ist einfach nur heftig!
--
Reihe 12 haben übrigens ca 135 Euro gekostet. Die Reihen ab ca. Reihe 10, die rund 100 Euro weniger kosten als die davor, sind schon gut abverkauft worden.
Der Preissprung dort ist eigentlich ein Witz. 100 Euro bei 50 cm Unterschied.
Und der Irrsinn, dass Gangplätze (und der Nebenplatzt) 10 Euro mehr kosten eigentlich auch.
--
Damit ist vorne für mich passé . Mal gucken ob „günstig“ okaye Plätze zu haben sind. Bin irgendwie gerade raus aus dem Enthusiasmus.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleDamit ist vorne für mich passé . Mal gucken ob „günstig“ okaye Plätze zu haben sind. Bin irgendwie gerade raus aus dem Enthusiasmus.
Das erstaunt mich jetzt aber…könnte das letzte Mal sein.. …
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233cycleandaleDamit ist vorne für mich passé . Mal gucken ob „günstig“ okaye Plätze zu haben sind. Bin irgendwie gerade raus aus dem Enthusiasmus.
Natürlich ist das viel Geld für ein Konzert. Habe ich selbst auch noch nie ausgegeben. Aber wenn man’s wirklich sehen will … 135 Euronen z. B. bezahlst Du heutzutage auch oft für eine ****-Hotelunterbringung pro Nacht. Da rechnest Du auch nicht jede Minute auf, die Du in dem Zimmer verbringst.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas sind jetzt aber Äpfel und Birnen….
--
l'enfer c'est les autres...Nicht unbedingt. Ich sehe das Ereignis. Und wenn ich ein Konzert buche, buche ich gleichzeitig ein in der Nähe gelegenes Hotel. Kurze Wege, Komfort und guter Sound. Ich betrachte es wie Urlaub.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klauskNicht unbedingt. Ich sehe das Ereignis. Und wenn ich ein Konzert buche, buche ich gleichzeitig ein in der Nähe gelegenes Hotel. Kurze Wege, Komfort und guter Sound. Ich betrachte es wie Urlaub.
So mache ich es auch.
--
doc-f
klauskNicht unbedingt. Ich sehe das Ereignis. Und wenn ich ein Konzert buche, buche ich gleichzeitig ein in der Nähe gelegenes Hotel. Kurze Wege, Komfort und guter Sound. Ich betrachte es wie Urlaub.
So mache ich es auch.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUK und Deutschland haben unverschämte Preise. Kumpel hat Reihe 1 Mitte in Amsterdam für 130€ bekommen.
Ich selbst habe nur ein Ticket für Hamburg diesmal. Mehr ist nicht drin. Vergleichbarer Platz wie 2018 in Berlin. Knapp 50(!) Euro teurer (154 inkl. Versand).
Man kann wirklich nur hoffen, dass es eine stark veränderte Setlist geben wird (ich persönlich kann Telephone Line und Roll Over Beethoven mittlerweile nicht mehr hören).
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.