Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 7,057)
  • Autor

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

speed-turtleNö, ist ein Werk des Meisters, also objektiv völlig richtig.

Stimmt auch wieder!
    …..gleich mal bestellen
    Der Vorgänger war ja auch klasse !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10917259  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

@wolfgang
    Naja, entzündet haben sich die Reaktionen auf Deinen Post ja weniger daran dass Du das Album nicht für so gut befindest, sondern an der Art und Weise. Die Begriffe wie „albern“ oder „hochjazzen“ suggerieren nun mal dass Du den Liebhabern des Albums sämtliche Kritikfähigkeit absprichst. Und das finde ich nicht ok (und ehrlich gesagt, bisher habe ich Dich auch so nicht wahrgenommen).
    Und natürlich kann man alte Werke / neues Werk vergleichen wenn man denn möchte – aber warum muss ich dann das neue Album schlecht finden, nur weil es nicht A new world record pt. II ist? From out of nowhere ist anders, und es ist für meine Begriffe einfach klasse!
    Und wenn ich Out of the blue-mäßiges hören will lege ich Out of the blue auf.

--

l'enfer c'est les autres...
    #10917261  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Und zu Album…:
    Allein die Streicher bei Sci-Fi Woman! Fantastisch!

--

#10917277  | PERMALINK

livin-thing68

dengelSei nicht so hart mit den Fanboys, Wolfgang. Die bekommen sonst noch Schnappatmung, Herzkasper und noch mehr…

Muß ja ziemlich langweilig sein, in den anderen Foren.

--

#10917279  | PERMALINK

dengel

Für euch, warum seid ihr dann im RS-Forum?

--

#10917281  | PERMALINK

wolfgang

Ich gebs auf, mit Argumenten kommt man hier nicht weiter, werdet glücklich damit. Ich lege gleich mal „Face The Music“ auf, mit dem Knaller „Evil Woman“, toller Song.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10917283  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

wolfgangIch gebs auf, mit Argumenten kommt man hier nicht weiter, werdet glücklich damit. Ich lege gleich mal „Face The Music“ auf, mit dem Knaller „Evil Woman“, toller Song.

Auch eine ausgezeichnete Wahl!

--

#10917287  | PERMALINK

livin-thing68

cycleandale

dengel

speed-turtle

wolfgang 1. Ein zweites „OOTB“ hat doch keiner erwartet, aber ein Künstler und seine Hardcore Fans müssen einen Vergleich mit den früheren Werken aushalten.

Und du bestimmst, wer „objektiv“ richtig vergleicht und wer nicht? Und fragst dann, wo da die Provokation ist? Sorry, aber zwischen „Meinung abgeben“ und geschmackspolizeilicher Anmaßung besteht m.E. schon noch ein Unterschied.

Auch die Behauptung das Machwerk sei „ein Meisterwerk“ ist eine „Anmaßung“.

Nein, das ist die reine Wahrheit.

…genau für uns ist es ein Meisterwerk.

--

#10917289  | PERMALINK

wolfgang

cycleandale

wolfgangIch gebs auf, mit Argumenten kommt man hier nicht weiter, werdet glücklich damit. Ich lege gleich mal „Face The Music“ auf, mit dem Knaller „Evil Woman“, toller Song.

Jawohl, wir verstehen uns doch und Werder wird… :whistle:

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10917293  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

wolfgang

cycleandale

Jawohl, wir verstehen uns doch und Werder wird…

Klar verstehen wir uns. Und Du kannst ruhig Meister schreiben.  :-)

--

#10917301  | PERMALINK

livin-thing68

dengelFür euch, warum seid ihr dann im RS-Forum?

Ich meinte langweilig für euch in den anderen Foren „dengel-bengel“,sonst würdet Ihr hier wahrscheinlich nicht euer Gift versprühen.

--

#10917309  | PERMALINK

dengel

Ich bin nur in diesem Forum unterwegs! Ein Forum besteht aus mehreren „Strängen“. Und nicht nur aus  einemELO-Thread! Und Gift versprühe ich nicht. Sondern ihr fanatisierten  Fans, die ihr vorbehaltlos eurem Idol folgt und für die andere Meinungen nicht gelten. Ist schon ein wenig AfD-like….

--

#10917313  | PERMALINK

livin-thing68

dengel

spratleybhagweed

pink-nice3Also die NEUE auf ähnlichem Niveau wie der Vorgänger?….****-****1/2?

Auf jeden Fall um Längen ( um nicht gleich wieder Lichtjahre herbei zu zitieren) besser, als es die Kritik in ROCKS suggeriert. 5/10? Wofür wird der Rezensent da bezahlt?

Um objektiv und sachlich zu bewerten!!!!!

Objektiv und sachlich, ich lach mich tot. Ich bezweifle das er das Album komplett und intensiv gehört hat, Ich habe FOON jetzt schon auf Dauer -Rotation gehört, und wenn ich jetzt seine Rezension nochmal lese, frage ich mich was für ein Album der gehört hat. AITU lobt er in den Himmel und bei FOON fast vernichtende Kritik, kann und muß ich nicht verstehen, denn so gravierend unterschiedlich sind die beiden Alben ja nicht. Hätte man AITU vor 4 Jahren schlecht bewertet, dann hätte er jetzt mit sicherheit in die gleiche kerbe geschlagen. Der Typ schreibt doch einfach nur ab.

--

#10917315  | PERMALINK

livin-thing68

Werde jetzt mal die erste Rezension bei amazon schreiben

--

#10917321  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

dengelIch bin nur in diesem Forum unterwegs! Ein Forum besteht aus mehreren „Strängen“. Und nicht nur aus einemELO-Thread! Und Gift versprühe ich nicht. Sondern ihr fanatisierten Fans, die ihr vorbehaltlos eurem Idol folgt und für die andere Meinungen nicht gelten. Ist schon ein wenig AfD-like….

Soso, die Anhänger eines Musikers lieben das neue Album und sind damit fanatisiert und vorbehaltlos. Na dann.
    Und natürlich, Du versprühst kein Gift, schmeißt uns aber in einen Topf mit Nazis. Is‘ klar.

Es wird mir ein Leichtes sein Deine Posts künftig zu ignorieren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 7,057)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.