Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
dengel
spratleybhagweed
pink-nice3Also die NEUE auf ähnlichem Niveau wie der Vorgänger?….****-****1/2?
Auf jeden Fall um Längen ( um nicht gleich wieder Lichtjahre herbei zu zitieren) besser, als es die Kritik in ROCKS suggeriert. 5/10? Wofür wird der Rezensent da bezahlt?
Um objektiv und sachlich zu bewerten!!!!!
Ich lach‘ mich kaputt! Der hat ganz offensichtlich nur nach dem eigenen Geschmack geurteilt bzw. das Album gar nicht wirklich angehört. Das muss eine echte Pfeife sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKleiner Charts Ausblick:
Amazon UK Pop:
CD Variante 1 #1 (vor Coldplay)
CD Variante 2. #8
Vinyl Standard. #30
Vinyl Gold. #71
Amazon US #16 (erinnert
mich an Eldorado, obwohl das natürlich
die Billboard 200 waren)
Könnte ein verdienter Erfolg werden.
Ich empfinde das Album als ganz großes musikalisches Geschenk. Es begeistert, reisst mit und senkt gleichzeitig Blutdruck und Cholesterinspiegel. Ich muss nie mehr zum Arzt.
--
spratleybhagweed
Ich lach‘ mich kaputt! Der hat ganz offensichtlich nur nach dem eigenen Geschmack geurteilt bzw. das Album gar nicht wirklich angehört. Das muss eine echte Pfeife sein.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18bei diesem unschlagbaren Argumentationsniveau fällt mir gerade auf, dass es bei Ama noch keine Kundenrezis plus Kommentare zu lesen gibt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeebei diesem unschlagbaren Argumentationsniveau fällt mir gerade auf, dass es bei Ama noch keine Kundenrezis plus Kommentare zu lesen gibt.
Stimmt auf der deutschen und englischen Seite ist nix .. das wundert mich ein wenig.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebeebei diesem unschlagbaren Argumentationsniveau fällt mir gerade auf, dass es bei Ama noch keine Kundenrezis plus Kommentare zu lesen gibt.
Stimmt auf der deutschen und englischen Seite ist nix .. das wundert mich ein wenig.
Unliebsame Kommentare entfernt? …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
kinkster
pheebeebei diesem unschlagbaren Argumentationsniveau fällt mir gerade auf, dass es bei Ama noch keine Kundenrezis plus Kommentare zu lesen gibt.
Glaub ich nicht bei dem was sonst so als Rezension so durchgeht, vielleicht sind die ELO Fans einfach in einem Glücksrausch und haben diesen schnöden Planeten verlassen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Sun
Recht informatives Interview und 4 gute Sterne. Auch gute Rezensionen vom Guardian (4/5) und Classic Rock Dtld (8/10)
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/10256024/electric-light-orchestra-jeff-lynne/
--
Was für ein geiles Album!
--
l'enfer c'est les autres...kinkster
august-ramone
kinkster
Glaub ich nicht bei dem was sonst so als Rezension so durchgeht, vielleicht sind die ELO Fans einfach in einem Glücksrausch und haben diesen schnöden Planeten verlassen
Jepp.
--
l'enfer c'est les autres...Ich bin geflasht!
Wundertolles Album, satte Melodien, kurz und knackig präsentiert, ein Füllhorn an Spielereien, alles andere als die Höchstwertung ist ein Witz, es ist Musik die aus der Zeit gefallen ist, oder einfach in einem Wort: Meisterwerk!
Danke Jeff!
--
l'enfer c'est les autres...kinkster
spratleybhagweed Ich lach‘ mich kaputt! Der hat ganz offensichtlich nur nach dem eigenen Geschmack geurteilt bzw. das Album gar nicht wirklich angehört. Das muss eine echte Pfeife sein.
Ging’s nicht noch größer?
Im Übrigen wirklich belustigend, wenn die Gesichtspalme ausgerechnet demjenigen nicht verliehen wird, der sie sich ursprünglich verdient hat. Die sog. Rezension in ROCKS ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Fällt mir nicht im Traum ein, auf so einen Mist differenziert zu antworten, obwohl ich eingestehe, dass jede Reaktion hier überflüssig ist/war.
--
cycleandaleIch bin geflasht! Wundertolles Album, satte Melodien, kurz und knackig präsentiert, ein Füllhorn an Spielereien, alles andere als die Höchstwertung ist ein Witz, es ist Musik die aus der Zeit gefallen ist, oder einfach in einem Wort: Meisterwerk! Danke Jeff!
Wenn wenigstens Help Yourself und Down Came The Rain etwas länger wären, so 4:00 bis 4:30 Minuten.
--
spratleybhagweed
cycleandaleIch bin geflasht! Wundertolles Album, satte Melodien, kurz und knackig präsentiert, ein Füllhorn an Spielereien, alles andere als die Höchstwertung ist ein Witz, es ist Musik die aus der Zeit gefallen ist, oder einfach in einem Wort: Meisterwerk! Danke Jeff!
Wenn wenigstens Help Yourself und Down Came The Rain etwas länger wären, so 4:00 bis 4:30 Minuten.
Ach egal, Album auf repeat Album auf repeat Album auf repeat Album auf repeat Album auf repeat Album auf repeat…
--
l'enfer c'est les autres...Ich finde es höchst albern, das ein Album, was meilenweit hinter dem Niveau von „Face The Music“, „A New World Record“, „Out Of The Blue“ und „Discovery“ liegt, so hoch zu jazzen. „From Out of Nowhere“ ist nett, aber leider im Schaffen von Jeff Lynne völlig belanglos. Einige flottere Nummern stehen zweitklassigen „Traveling Willburys“ Kopien gegenüber und man muss aufpassen, das man ob der Gleichförmigkeit zwischendurch nicht einnickt. Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und die rosarote Fanbrille putzen.
** 1/2
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.