Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Here Is The News
Nach einem GQ-Interview könnte Jeff Lynne’s ELO am 06. November in London bei den MIT Awards auftreten.
Ebenso ist Jeff am 08. November special guest bei Simon Mayo in dessen BBC Radioshow. Hier wird er wohl für „WEmbley Or Bust“ die Werbetrommel rühren. Aber wer weiss, vielleicht ist er ja mal in PLauderlaune?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNa, Jeff wird die Werbetrommel schon ordentlich rühren.
Ich bin gespannt ob er den frischen Wind von Wembley or bust für ein dann recht kurzfristig hinterher geschobenes neues Studioalbum nutzt, oder ob er sich wieder jede Menge Zeit lässt.
Ich bin jedenfalls irre heiß auf das Album!! Das wird geil!!
--
l'enfer c'est les autres...@ trekker: Da stimme ich dir mal zu. Habe beide Trickster-CD’s als Japan Pressung, und die sind wirklich gut.
Ganz toll und sehr ELO-like ist auch der Song „Walking on the water“ vom Album „Naked“.
@ cycleandale & co: Macht doch mal den Phil nicht ganz so schlecht: Er hat schließlich mit dafür gesorgt, daß wir seit den 90ern all die tollen ELO Lieder live genießen konnten. Als keiner geahnt hat, daß Jeff jemals wieder auferstehen würde …
--
Nix. PB ist und bleibt der Antichrist.
(Würde er sich korrekt als Coverband verkaufen wäre mir das egal, aber das Aufspringen / Anhängen an Jeffs Genius geht überhaupt nicht, das ist Blasphemie. Dem guten Jeff wird endlich die Würdigung der Musikwelt zuteil die er schon immer verdient hat, und dann verwässert das dieser Hansel mit Auftritten im Baumarkt… Sorry. PB ging nicht, geht nicht, wird nie gehen.)
--
l'enfer c'est les autres...Was denn? Hast Du je daran gezweifelt dass da noch was kommt? Ich habe IMMER geglaubt. Und nicht nur ich, siehe diese abgefahrene Schnipseljagd über die Jahre…
--
l'enfer c'est les autres...Macht doch mal den Phil nicht ganz so schlecht: Er hat schließlich mit dafür gesorgt, daß wir seit den 90ern all die tollen ELO Lieder live genießen konnten. Als keiner geahnt hat, daß Jeff jemals wieder auferstehen würde …
So, er hat also dafür gesorgt?
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich hatte nie das Verlangen Jeff’s Songs von jemand anderem vorgetragen zu wissen, als von Jeff selbst. Überhaupt finde ich diese Aussage extrem fragwürdig. Wenn jemand die Songs „am Leben gehalten hat“, dann ja wohl die Radiostationen all over the world (sic!).Primär haben sich Phil Bates & Co. mit Jeff’s Songs SELBST am Leben gehalten. Und das kann man hier ruhig wörtlich nehmen.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
--
l'enfer c'est les autres...Jeff Lynne’s ELO – Deutschland November 2018
Hamburg, Berlin,. Mannheim, München.
Ankündigung am 13.11.2017--
BOAH !!!!
Wo hast Du das her???
Das wäre Wahnsinn!!!
--
l'enfer c'est les autres...Mein Arbeitgeber hängt mit drin. Ich kann noch nicht mehr sagen.
--
Laut Rob Caiger erscheint die Wembley Or Bust BD/DVD nur mit einem Stereo-Mix und nicht in 5.1. Das wäre natürlich unglaublich enttäuschend
Wer in aller Welt veröffentlich im Jahr 2017 einen Blu-ray Konzertfilm nur in stereo?? Schaut man zurück auf die Zoom Tour Live DVD: feinster DTS Surround Sound, ein Klangerlebnis auf höchstem Niveau. Und das war im Jahr 2001 …
--
Äußerst ungewöhnlich.
Technisch betrifft es mich nicht so sehr, wegen Faustkeil als Anlage, aber ich kann die Enttäuschung von Surround-Fans verstehen.Aber ich schwebe gerade…
P.S.: Schöner Avatar!
--
l'enfer c'est les autres...elo4evermattJeff Lynne’s ELO – Deutschland November 2018 Hamburg, Berlin,. Mannheim, München. Ankündigung am 13.11.2017
SUPER! Das wäre die beste Neuigkeit seit langer Zeit und würde ein neues Album für nächstes Jahr mehr als wahrscheinlich machen…
--
Eben!
Album! Tour!
--
l'enfer c'est les autres...Ein halbes Dutzend neuer Songs sollen ja schon fertig sein….!
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.