Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,756 bis 4,770 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

flashback

Für alle die Interesse daran haben das man sich vor oder nach dem Konzert in Oberhausen mal trifft habe ich eine „WhatsApp“ Gruppe gegründet,damit könnte man ein Treffen besser koordinieren.
    Alle die Interesse haben senden mir einfach eine PN mit ihrer Handynummer und ich lade dann in die Gruppe ein.
    :band:

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2586167  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Audi-O
    Ich hoffe, Du berichtest in aller Ausführlichkeit wie ’s in London war. Nur um uns den Mund noch ein bißchen wässrig zu machen! Sabber!!!

Aber ja!
    Spätestens Freitag, wenn ich wieder zu Hause bin gibt es einen Bericht. :band:

--

l'enfer c'est les autres...
    #2586169  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

FlashbackFür alle die Interesse daran haben das man sich vor oder nach dem Konzert in Oberhausen mal trifft habe ich eine „WhatsApp“ Gruppe gegründet,damit könnte man ein Treffen besser koordinieren.
    Alle die Interesse haben senden mir einfach eine PN mit ihrer Handynummer und ich lade dann in die Gruppe ein.
    :band:

PN kommt.
    Ist doch ’ne gute Idee danach noch :bier:

--

#2586171  | PERMALINK

uncle-jeffrey

skyclad04Also meine Vorfreude ist riesengroß, ich hätte nie gedacht, Jeff Lynne jemals live zu sehen…Seit über 30 Jahren träume ich davon! Werde in Amsterdam und Oberhausen sein und kann es kaum erwarten!!!

Habe auch eine Karte für Amsterdam. Reihe 10, Stoel 72. Stelle mir da immer einen Klappstuhl aus Blech vor.:lol:

--

#2586173  | PERMALINK

skyclad04

Uncle JeffreyHabe auch eine Karte für Amsterdam. Reihe 10, Stoel 72. Stelle mir da immer einen Klappstuhl aus Blech vor.:lol:

Sehr schön, vielleicht sieht man sich dann…

--

#2586175  | PERMALINK

pelo_ponnes

Ich beneide die, die in Birmingham dabei sind. Ich glaube, das wird etwas ganz Besonderes, und wer weiss, wer von der alten Garde auftaucht. wenn sie jetzt schon 10538 Overture spielen, könnte das ja einen Grund haben …

--

#2586177  | PERMALINK

dengel

Titel des neuen Progmagazines

--

#2586179  | PERMALINK

discovery

Wer hat noch ein gutes Ticket (ein Platz für einen echten Fan) für Oberhausen zu einem vernünftigen Preis?

--

#2586181  | PERMALINK

flashback

discoveryWer hat noch ein gutes Ticket (ein Platz für einen echten Fan) für Oberhausen zu einem vernünftigen Preis?

Das dürfte schwierig werden aber versuche es mal hier https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/SecretMessages/search/messages?query=karten,da hatte vor kurzem jemand eine Karte für 100€ angeboten.
    Viel Glück.

--

#2586183  | PERMALINK

flashback

CycleandAleIst ja abgefahren was Here is the News bei Euch ausgelöst hat…

Jau! :bier:

Ich empfinde es heute noch so unglaublisch wie man aus Radioschnipsel einen solchen Hammersong machen kann,ganz große Kunst.

--

#2586185  | PERMALINK

discovery

Ich finde Yours Truly 2095 noch viel spezieller und echt genial

--

#2586187  | PERMALINK

mike-lynne

WhatsApp-Idee sehr gut, habe mit Treffs anderer Foren beste Erfahrungen gemacht!

Ja, man spürt es … die Spannung steigt stündlich…die wirklich guten Nachrichten aus England, die positiven Reaktionen der Presse, die Chartpositionen… es passt wirklich alles….

Jeff Lynne erfährt die Zustimmung und die Anerkennung die er sich redlich verdient hat. Und das schöne daran ist, alle die jetzt in den Genuss dieser tollen Konzerte kommen machen die schönste musikalische Erfahrung ihres Lebens…

Klar sind wir alle Fans und ein wenig blind, aber was soll s, DAS nimmt uns keiner!!!

Es gilt für alle spätestens bis Oberhausen absolut textsicher zu sein, damit der Abend angemessen gefeiert werden kann und Meister Jeff und seine famosen Begleitmusiker eine Top-Eindruck von Germany (30 Jahre nach Untertrubach!:-)) bekommen.

ICH FREU MICH!!!

--

#2586189  | PERMALINK

mike-lynne

PELO_PonnesIch beneide die, die in Birmingham dabei sind. Ich glaube, das wird etwas ganz Besonderes, und wer weiss, wer von der alten Garde auftaucht. wenn sie jetzt schon 10538 Overture spielen, könnte das ja einen Grund haben …

Roy Wood guckt ums Eck? Geänderte Setlist?

Welche modifizierte Setlist wäre für Oberhausen angebracht? Die „deutschen Jahre“ waren ja mit die besten…

…und ja, es muss was ganz besonderes sein in der Heimat zu spielen….“When I was a Boy“ …

--

#2586191  | PERMALINK

audi-o

Damit die Zeit des Wartens nichts zu lang wird noch ein kleines Zuckerl für alle, die ’s noch nicht gesehen oder in ihrem Archiv haben:

Samstag, 23. April 2016 um 22:30 Uhr sendet das ZDF Kultur den Mittschnitt „Jeff Lynne ’s ELO – LIVE in Hyde Park 2014“!!!

--

#2586193  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Audi-O
    Samstag, 23. April 2016 um 22:30 Uhr sendet das ZDF Kultur den Mittschnitt „Jeff Lynne ’s ELO – LIVE in Hyde Park 2014“!!!

Da zehre ich noch von London… :-)

@discovery:
    Vor ein paar Tagen gab es für Oberhausen via Eventim noch 33 reguläre Tickets.
    Ist natürlich ein bisschen „Resterampe“…
    Ich denke nicht dass man vor der Halle an Tickets kommt.
    Soviel Geld kann man mir gar nicht bieten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,756 bis 4,770 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.