Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
@zeitkugel & elo4evermatt
Wie habt Ihr denn schon Oberhausen-Tickets bekommen???
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungha, jetzt hab ich auch welche !
http://listings.ticketmaster.co.uk/jeff-lynnes-elo--
ZeitkugelTickets für Birmingham gibt es heute nur für Fanclub-Mitglieder, oder? Morgen soll der Pre-Sale für die registrierten Ticketmaster-Kunden beginnen.
Alle Tickets gibt es heute für Showdown-Mitglieder.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Ab 10:00 Uhr gab es einen exklusiven Link für Showdown-Mitglieder. Derselbe Link ging dann ab 11:00 Uhr glaube ich an diejenigen, die bei Ticketmaster registriert sind.
--
Showdown Mitglieder ? ich hab da einfach bestellt – der link stand in facebook auf der Jeff Lynne Seite. Wüsste nicht, dass ich irgendwo Mitglied bin.
--
Hab hier noch einmal das Silver VIP für Zürich. Mit Versand und Ticketschutz genau CHF 400.00. Wer Interesse hat, das gebe ich her. Ich hab auch sonst einige bestellt. Das wird ein Fest. Bin 2 x in Bham, in Oberhausen und Zürich. Jetzt muss ich nur noch den Petrus anrufen und fragen, wann der Winter vorbei ist.
--
Ich komm über den UK-link und Fanclub-presale auch einfach in das System…
Geht das wirklich???--
l'enfer c'est les autres...horacewimpShowdown Mitglieder ? ich hab da einfach bestellt – der link stand in facebook auf der Jeff Lynne Seite. Wüsste nicht, dass ich irgendwo Mitglied bin.
Wie gesagt: der Link ging dann später über Jeff’s FB an alle.
Aber vorher kam er via Mail an Showdown-Mitglieder.--
Noch eine Info zu diesen ganzen VIP Packages (Gold, Silber, Platin, haumichblau):
Keines dieser VIP Tickets beinhaltet ein Meet & Greet. Die einzige Chance Jeff zu sehen ist auf der Bühne.Ich persönlich brauche kein halbnacktes Häschen, das mir Schampus serviert. Aber das kann ja zum Glück jeder entscheiden :lol:
--
London !
--
l'enfer c'est les autres...An alle die, die über Ticketmaster Tickets für Oberhausen geordert haben:
Kann man da irgendwie sich selbst die exakt gewünschten Sitzplätze aussuchen, oder „muss“ man die nehmen, die das System nach Auswahl der Kategorie anbietet?
--
pinkfloydAn alle die, die über Ticketmaster Tickets für Oberhausen geordert haben:
Kann man da irgendwie sich selbst die exakt gewünschten Sitzplätze aussuchen, oder „muss“ man die nehmen, die das System nach Auswahl der Kategorie anbietet?
Ich konnte die Plätze selbst anklicken, die ich haben wollte.
--
oops – das ging bei mir nicht – oder ich habs nicht gesehen. Aber meine Plätze sind prima, hoffe ich. reihe A block 107 – nicht so ganz nah – aber bestimmt guter Blick.
--
Konnte jemand erfolgreich für Amsterdam Karten bestellen? Bezahlung hat funktioniert, letztlich wurde der Bestellvorgang jedoch im letzten Schritt als nicht erfolgreich abgebrochen, also habe ich keine Kaufbestätigung…
Ebenfalls in Oberhausen dabei!
--
Tickets für Birmingham über viagogo ab 534€.
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.