Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Videos vom Porchester-Hall Gig gestern Abend bei YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=I3NeCwAuId4
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungdiscoveryPreise gibt’s am Donnerstag…. 60 bis 80 Euronen… schätze ich die Spanne zwischen Stehplatz und Sitzplatz… Die Reise kostet ja auch. Vergesst nicht: die Preise macht der Veranstalter.
Wer will den bei so einem Konzert einen Sitzplatz?
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !discoveryOder findet ihr Jeff’s Schlagzeug wirklich genial? Er ist zweifellos ein genialer Songwriter und Produzent, aber meines Erachtens noch nicht mal ein durchschnittlicher Schlagzeuger und das hört man auch.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber ich finde, dass sein Schlagzeugspiel bei den letzten Veröffentlichungen deutlich an Qualität zugenommen hat. Massiv fällt mir das beim neuen Adams-Album auf. Wenn ich von ihm als Drummer nicht in den Credits gelesen hätte, hätte ich nicht vermutet, dass er am Kit sitzt.
Der Shuffle-Beat bei ‚You belong to me‘ hat schon was.
--
You brought me here, but can you take me back again?Mir gefällt Jeff’s Schlagzeug auf dem neuen Album ausgezeichnet, wesentlich abwechslungsreicher als auf z. B. Zoom.
--
Wir diskutieren doch hier jetzt nicht ernsthaft über Ticketpreise in OB.
Ganz im ernst, und das soll auch nicht überheblich klingen, es ist mir scheiß egal was die Karte kostet.
Bei Tom Petty 2012 in Köln und Hamburg, hab ich pro Karte ca. 90,-€ hingeblättert.
Das schlimme nur bei den Konzerten war, es war alles bestuhlt, auch der Innenraum. Das war schlimm. Hätte natürlich gerne am Bühnenrand gestanden. Das machen die Veranstalter immer gerne, wenn sie glauben, dass sie die Bude nicht voll kriegen. Dann ist der Innenraum bestuhlt, und es sieht voller aus.
Hoffe ja nicht, das wir das bei Jeff erleben müssen. Aber bei einem Konzert wird das wohl hoffentlich nicht passieren.
Gehe davon aus, das die Bude ausverkauft sein wird.--
Uncle JeffreyHaben die anderen hier auch schon bemerkt, dass pink-nice große Ähnlichkeit mit John Lennon hat, und livin’thing 68 Tom Petty wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Dazu sieht elo4evermatt fast exakt so aus wie der amerikanische Schauspieler Vincent Price. Das ist ja schon beinahe gruselig.
:lol:
--
Uncle JeffreyVideos vom Porchester-Hall Gig gestern Abend bei YouTube.
Wow!
Klasse!--
l'enfer c'est les autres...livin´thing68Wir diskutieren doch hier jetzt nicht ernsthaft über Ticketpreise in OB.
Ganz im ernst, und das soll auch nicht überheblich klingen, es ist mir scheiß egal was die Karte kostet.Gehe davon aus, das die Bude ausverkauft sein wird.
Geht mir ähnlich… Der Preis ist mir gerade egal, das Drumherum (Bahn, Flug, Hotel) wird ins Geld gehen, aber hey, ich habe so lange gewartet…
Und ich gehe auch davon aus dass das fix ausverkauft sein wird. Ich werde Freitag ab 10 meiner Chefin mal sagen dass ich mal ins Internet muss. Wenn sie das nicht gut findet werde ich wohl kündigen müssen…
--
l'enfer c'est les autres...Ob Richard Tandy auf der Tour auch mit dabei ist ?
--
“ Videos vom Porchester-Hall Gig gestern Abend bei YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=I3NeCwAuId4 “Jeff ist dick geworden (im Hyde Park wirkte er deutlich sportlicher) – und sein Mikro ist zu tief eingestellt, er muss sich die ganze Zeit nach vorn beugen – da tut mir schon beim Zugucken der Rücken weh. Mal schauen, wie er ’ne Tour übersteht. Im Oberhausen will ich ihn fit erleben
--
horacewimp“ Videos vom Porchester-Hall Gig gestern Abend bei YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=I3NeCwAuId4 “Jeff ist dick geworden (im Hyde Park wirkte er deutlich sportlicher) – und sein Mikro ist zu tief eingestellt, er muss sich die ganze Zeit nach vorn beugen – da tut mir schon beim Zugucken der Rücken weh. Mal schauen, wie er ’ne Tour übersteht. Im Oberhausen will ich ihn fit erleben
Wir sollten ihm alle schreiben, dass er vorher ein paar Turnübungen macht, vielleicht mit dem Rhönrad oder so. Aber bitte dann nicht selbst mit Plauze zum Konzert antreten.:lol:
--
Habe zwei (normale) Tickets für Oberhausen über ticketmaster.de (Bestplatzbuchung).
Die Preise für die VIP-Tickets (bis 595 €) sind übrigens eine Frechheit.--
Ich habe Birmingham (Samstag UND Sonntag) und Oberhausen. Puh, das war ein Kampf!
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Tickets für Birmingham gibt es heute nur für Fanclub-Mitglieder, oder? Morgen soll der Pre-Sale für die registrierten Ticketmaster-Kunden beginnen.
--
hui – wie geht das ? Wo habt ihr die her – will auch !
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.