Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
livin´thing68
Uncle Jeffrey
Sorry, hab‘ mich vertippt! :lol:
Aber im Ernst: aus lauter Begeisterung und Vorfreude plane ich, eine deutsche Version von Alone In The Universeaufzunehmen:
Mein LEO (Leichtes Elektrisches Orchester)
Allein An Der Universität
Ihr habt ja echt Zeit,:lol: Ihr Studenten
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo An Alle “ Interessierten “
Schaut mal bei “ www.plixid.com “ / Kategorie POP Rock/Soft Rock…….:-) !--
„Alone In The Universe“ klingt mit Kopfhörer über „NPR“ garnicht mal so schlecht.
Aber wenn Freitag erstmal die CD im Haus ist, dann entfaltet sich die wahre Schönheit des Albums.
Habe meine Nachbarschaft schon gewarnt, wenn ich dann meine Fette Anlage aufdrehe.
Oder über Bose Kopfhörer :liebe:Ach ja, hätt ich fast vergessen: @Pelo, Du willst ja noch bis Weihnachten warten mit dem Album. Na das ist ja nicht mehr lange hin, denn nächste Woche, ausgerechnet am Freitag den 13. ist ja dieses Jahr schon Weihnachten.
--
Nochmal Hallo……..
ES ist inzwischen dahin verschoben, wo`hingehört : “ PROGRESSIVE/ART-ROCK “ ……….--
So sieht dass Cover der „Standard Version“ aus, ohne Bonustracks. http://www.amazon.de/Lynnes-Elo-Alone-Universe-Electric-Orchestra/dp/B015RNCK70/ref=sr_1_fkmr0_2?s=music&ie=UTF8&qid=1446824151&sr=1-2-fkmr0&keywords=Jeff+Lynn%C2%B4s+ELO gefällt mir genauso gut wie die Deluxe Version.
Konnte ja nicht mehr abwarten, mir dass Album vorher anzuhören, aber mit den Bonustracks(sollte man sie noch vorher im Stream zu Gehör bekommen) werde ich in jedem Fall bis Freitag warten, bis die CD im Haus ist.--
Nix da, ich warte eisern bis nächsten Freitag.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !@ melliputz50
Du bist seit 6 Jahren hier regstriert und hast es auf ganze 3 Einträge geschafft,das nen ich mal ne Leistung--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Flashback@ melliputz50
Du bist seit 6 Jahren hier regstriert und hast es auf ganze 3 Einträge geschafft,das nen ich mal ne Leistungund alle drei heute, da wird die nächsten sechs Jahre wieder Ruhepause sein……
--
elo4evermatt:lol: Da bin ich gespannt. Mach das mal.
Nach den überschwänglichen Fan-Bekundungen – insofern Danke auch an Flashback – habe ich jetzt tatsächlich mit den Aufnahmearbeiten an dem Album Allein In Der Universität begonnen. Ich habe da so einen alten Radiorekorder von Nordmende mit Aufnahmetaste – also quasi das Äquivalent von Jeff’s erstem Tape-Recorder – und habe schon mal mit die ersten Klänge aufgenommen. Natürlich spiele und singe ich alles selbst. Begonnen habe ich mit einem oft tendenziell unterschätzten, doch sehr anspruchsvollen Instrument: es heißt Triangel.:lol:
--
CycleandAleMeine vorläufige Wertung: :liebe:
Stimmt eigentlich. Was soll der ganze Sternescheiß?!:lol:
--
livin´thing68“Alone In The Universe“ klingt mit Kopfhörer über „NPR“ garnicht mal so schlecht.
Aber wenn Freitag erstmal die CD im Haus ist, dann entfaltet sich die wahre Schönheit des Albums.
Habe meine Nachbarschaft schon gewarnt, wenn ich dann meine Fette Anlage aufdrehe.
Oder über Bose Kopfhörer :liebe:Ach ja, hätt ich fast vergessen: @Pelo, Du willst ja noch bis Weihnachten warten mit dem Album. Na das ist ja nicht mehr lange hin, denn nächste Woche, ausgerechnet am Freitag den 13. ist ja dieses Jahr schon Weihnachten.
Ja, mach das mal. Schön fett aufdrehen! Das wäre eine humanistische Tat.
--
livin´thing68So sieht dass Cover der „Standard Version“ aus, ohne Bonustracks. http://www.amazon.de/Lynnes-Elo-Alone-Universe-Electric-Orchestra/dp/B015RNCK70/ref=sr_1_fkmr0_2?s=music&ie=UTF8&qid=1446824151&sr=1-2-fkmr0&keywords=Jeff+Lynn%C2%B4s+ELO gefällt mir genauso gut wie die Deluxe Version.
Konnte ja nicht mehr abwarten, mir dass Album vorher anzuhören, aber mit den Bonustracks(sollte man sie noch vorher im Stream zu Gehör bekommen) werde ich in jedem Fall bis Freitag warten, bis die CD im Haus ist.Habe beide Ausgaben bestellt. Was soll der Geiz (schönes Variant-Cover)? Außerdem ist auf der Normalausgabe ja das Album so drauf, wie es ursprünglich von Jeff wohl geplant ist, also ist die Normalausgabe quasi die offizielle Edition. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass nicht nur das Album toll ist, sondern auch die Verpackung ein echter Hingucker ist.
--
Uncle JeffreyNach den überschwänglichen Fan-Bekundungen – insofern Danke auch an Flashback – habe ich jetzt tatsächlich mit den Aufnahmearbeiten an dem Album Allein In Der Universität begonnen. Ich habe da so einen alten Radiorekorder von Nordmende mit Aufnahmetaste – also quasi das Äquivalent von Jeff’s erstem Tape-Recorder – und habe schon mal mit die ersten Klänge aufgenommen. Natürlich spiele und singe ich alles selbst. Begonnen habe ich mit einem oft tendenziell unterschätzten, doch sehr anspruchsvollen Instrument: es heißt Triangel.:lol:
Ja Jeffrey lass es dreckisch klingen,hoffe nur du brauchst keine 15 Jahre dafür.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !FlashbackJa Jeffrey lass es dreckisch klingen,hoffe nur du brauchst keine 15 Jahre dafür.
Muss ich erst mal checken. Wenn ich ganz in der Nähe eines schwarzen Lochs aufnehme, können auch schnell mal 50 Jahre weg sein.
--
Uncle JeffreyMuss ich erst mal checken. Wenn ich ganz in der Nähe eines schwarzen Lochs aufnehme, können auch schnell mal 50 Jahre weg sein.
:lol:
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp ! -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.