Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Alphaville & E.L.O. Da haben doch alle drauf gewartet. :krank:
Ich sage nichts mehr dazu,das regt mich nur unnötig auf.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungAlphaville & E.L.O. Da haben doch alle drauf gewartet. :krank:
alphaville mit marian gold ? der ist doch auch schon schlanke 60 jahre alt oder ?
wer ist denn da jetzt headliner und wer ist der support ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeealphaville mit marian gold ? der ist doch auch schon schlanke 60 jahre alt oder ?
wer ist denn da jetzt headliner und wer ist der support ?E.L.O. ohne Jeff Lynne kann nur Support sein oder ?
--
livin´thing68E.L.O. ohne Jeff Lynne kann nur Support sein oder ?
E.L.O. ohne Jeff Lynne gibt es nicht. Mit E.R.B. könnte ich leben, auch wenn das ein sch…Name ist. Mehr als eine ELO Rivial Band ist es nun mal nicht. Irgendwann ist der Meister nicht mehr da und dann wäre es ja schön, wenn irgendwer die kompletten Alben auf die Bühne bringt. Best of -Konzerte brauche ich nicht, außer vom Meister persönlich.
--
ELO- Verweis im viertletzten Abschnitt: http://www.spiegel.de/kultur/musik/neue-alben-nicki-minaj-unheilig-pixies-a-1008211.html#
Gibt es da eine Wende?
--
EvidentELO- Verweis im viertletzten Abschnitt: http://www.spiegel.de/kultur/musik/neue-alben-nicki-minaj-unheilig-pixies-a-1008211.html#
Gibt es da eine Wende?
Für ’nen Moment hatte ich Angst, dass der Verweis in der Unheilig Rezension stecken könnte …
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
elo4evermattFür ’nen Moment hatte ich Angst, dass der Verweis in der Unheilig Rezension stecken könnte …
Hehe – das ging mir genauso! *tiefdurchatmen*
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleHehe – das ging mir genauso! *tiefdurchatmen*
Alles gut, Jungs! Das in dem Zusammenhang besprochene Album ist übrigens großartig. Bin zwar keine Fan dieser Band und der Musik, kann mich aber mittlerweile gut in solche Sachen reinhören. In eclipsed wurde über den großartigen Sound dieser 74iger-Produktion geschwärmt. Da musste ich gleich mal bei ELO gegenhören.
--
keine Chance gegen Crime of the Century
sensationelle Produktion – und Pink Floyd hatten 73 die Latte auch schon höher gelegt.
--
Höre gerade Kuiama (ELO2): ELO’s Vietnam-Song. Woah! Was für ein Track! Was für ein Rocksong! Ab 5:25 die drängenden, trotzdem melodischen Celli mit Piano, und dann ab 6:17 Wilf Gibsons’s Geigensolo! Greatest violin-solo in a rock song, ever!
--
Kuiama war und blieb seit Erscheinen für mich ein 100%er. Einer von Jeff Lynne’s Besten.
--
Ja, ist echt ein Hammertrack!
--
l'enfer c'est les autres...Happy Birthday Jeff ! :party: :bier:
…und guten Rutsch ins neue Jahr, an alle hier im Forum.
Auf das, daß neue Jahr 2015 endlich das lang ersehnte Jahr mit „Jeff´s Solo Album“, oder „Jeff Lynne´s E.L.O.“ ,oder was auch immer wird. Prost :bier:--
livin´thing68Happy Birthday Jeff ! :party: :bier:
…und guten Rutsch ins neue Jahr, an alle hier im Forum.
Auf das, daß neue Jahr 2015 endlich das lang ersehnte Jahr mit „Jeff´s Solo Album“, oder „Jeff Lynne´s E.L.O.“ ,oder was auch immer wird. Prost :bier:Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag auch von mir! Hoffentlich kommt Jeff’s neues ELO-Album wirklich im Frühjahr 2015, dann müssten wir nicht mehr so lange warten!
--
Hat noch jemand das Problem das sich http://www.elo.biz/ nicht öffnen lässt?
Geht wieder
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp ! -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.