Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

skyclad04

WOW!! Von Nathan James, bzw. diesen Aufnahmen habe ich noch nie etwas gehört. „give me fever“ dürfte wohl der Titel sein, der als b-side für „face the music“ gedacht war.
    Vielen Dank PELO, für den Bericht übers Fantreffen! Von „heaven only knows“ muss es wohl diverse Versionen geben, vor ein paar Jahren wurde schon mal eine unveröffentlichte bei einem Fantreffen gespielt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2583857  | PERMALINK

retro

Was würdet ihr denn als Einstiegsalbum empfehlen? Ich hab mir von meinem Vater 2 ELOs geholt „A new World Record“ und „Secret Messages“. „A New…“ fand ich eher fad, und Messages ging so. Aber ich nehme an, das waren die Einstiegsalben, oder?

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #2583859  | PERMALINK

flashback

skyclad04WOW!! Von Nathan James, bzw. diesen Aufnahmen habe ich noch nie etwas gehört. „give me fever“ dürfte wohl der Titel sein, der als b-side für „face the music“ gedacht war.
    Vielen Dank PELO, für den Bericht übers Fantreffen! Von „heaven only knows“ muss es wohl diverse Versionen geben, vor ein paar Jahren wurde schon mal eine unveröffentlichte bei einem Fantreffen gespielt.

Als Einstiegsalbum gibt es aus meiner sicht nur 2 möglichkeiten,entweder „Time“ oder „Out of the blue“

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2583861  | PERMALINK

livinthing68

elo4evermattQuelle?

habe ich leider nur geträumt :roll:

--

#2583863  | PERMALINK

livinthing68

Jeff Lynne – Junk – Preview
    http://www.elodiscovery.com/all-over-the-world.html

--

#2583865  | PERMALINK

livinthing68

Klasse umgesetzt, wie ich finde.
    Klingt wie aus den Aufnahme-Sessions zu „Long Wave“.

--

#2583867  | PERMALINK

horacewimp

Junk klingt gut – nicht grossartig überraschend, aber schön !

btw. meine Songbook-Sammlung dürfte jetzt komplett sein, oder ?
    (Einzeltitelausgaben mal nicht berücksichtigt)
    Anscheinend gab es leider nie Songbücher der frühen Alben bis Eldorado – und auch nicht von Time und danach.
    Oder weiss jemand da mehr ?

--

#2583869  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Tolle Songs die da ausgegraben wurden…! :liebe:

--

l'enfer c'est les autres...
    #2583871  | PERMALINK

elo4evermatt

Wer ELO schon immer mal gerne in der Sparkasse Tübingen sehen wollte …
    http://www.songkick.com/concerts/19333539-electric-light-orchestra-at-sparkassencarre

Meine Meinung dazu ist eindeutig. Wenn Phil Bates (oder auch Mitglieder von The Orchestra ELO Part II Former Whatsoever) dauernd rum heulen, dass es einzig die Schuld des Promoters sei: Dem Promoter drohen, das Konzert unter diesen Umständen nicht zu spielen! Natürlich haben sie da nicht die Eier zu (sorry!), denn da gehen ja ein paar Euro flöten, ne?
    Lächerlich das ganze!

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #2583873  | PERMALINK

timetomessages

Na wer hätte das gedacht….Die Welttournee startet früher. Erst in London’s Hyde Park und jetzt Sparkasse Tübingen.
    Da freuen wir uns doch alle:lach:
    Man müsste diesen Link Jeff Lynne zukommen lassen.

--

#2583875  | PERMALINK

timetomessages

RetroWas würdet ihr denn als Einstiegsalbum empfehlen? Ich hab mir von meinem Vater 2 ELOs geholt „A new World Record“ und „Secret Messages“. „A New…“ fand ich eher fad, und Messages ging so. Aber ich nehme an, das waren die Einstiegsalben, oder?

Wenn du „A new World Record“ und „Secret Messages“ als eher fad bezeichnest. Dann lass es sein! Du wirst nie ein ELO Fan und die Musik lieben.

--

#2583877  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

TimeToMessagesWenn du „A new World Record“ und „Secret Messages“ als eher fad bezeichnest. Dann lass es sein! Du wirst nie ein ELO Fan und die Musik lieben.

Er könnte zumindest noch „Out of the Blue“ und „Discovery“ antesten!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2583879  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

MC WeissbierEr könnte zumindest noch „Out of the Blue“ und „Discovery“ antesten!

Sowie ELO, ELO II, On the 3rd day, Eldorado, Face the Music, Time, Balance of Power, Zoom; sowie Armchair Theatre und Long Wave… ;-)

--

l'enfer c'est les autres...
    #2583881  | PERMALINK

flashback

CycleandAleSowie ELO, ELO II, On the 3rd day, Eldorado, Face the Music, Time, Balance of Power, Zoom; sowie Armchair Theatre und Long Wave… ;-)

Du hast Xanadu vergessen :lol:

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2583883  | PERMALINK

discovery

CycleandAleSowie ELO, ELO II, On the 3rd day, Eldorado, Face the Music, Time, Balance of Power, Zoom; sowie Armchair Theatre und Long Wave… ;-)

Time ist doch die allerbeste

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.