Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
WOW!! Von Nathan James, bzw. diesen Aufnahmen habe ich noch nie etwas gehört. „give me fever“ dürfte wohl der Titel sein, der als b-side für „face the music“ gedacht war.
Vielen Dank PELO, für den Bericht übers Fantreffen! Von „heaven only knows“ muss es wohl diverse Versionen geben, vor ein paar Jahren wurde schon mal eine unveröffentlichte bei einem Fantreffen gespielt.--
Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungWas würdet ihr denn als Einstiegsalbum empfehlen? Ich hab mir von meinem Vater 2 ELOs geholt „A new World Record“ und „Secret Messages“. „A New…“ fand ich eher fad, und Messages ging so. Aber ich nehme an, das waren die Einstiegsalben, oder?
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.skyclad04WOW!! Von Nathan James, bzw. diesen Aufnahmen habe ich noch nie etwas gehört. „give me fever“ dürfte wohl der Titel sein, der als b-side für „face the music“ gedacht war.
Vielen Dank PELO, für den Bericht übers Fantreffen! Von „heaven only knows“ muss es wohl diverse Versionen geben, vor ein paar Jahren wurde schon mal eine unveröffentlichte bei einem Fantreffen gespielt.Als Einstiegsalbum gibt es aus meiner sicht nur 2 möglichkeiten,entweder „Time“ oder „Out of the blue“
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !elo4evermattQuelle?
habe ich leider nur geträumt :roll:
--
Jeff Lynne – Junk – Preview
http://www.elodiscovery.com/all-over-the-world.html--
Klasse umgesetzt, wie ich finde.
Klingt wie aus den Aufnahme-Sessions zu „Long Wave“.--
Junk klingt gut – nicht grossartig überraschend, aber schön !
btw. meine Songbook-Sammlung dürfte jetzt komplett sein, oder ?
(Einzeltitelausgaben mal nicht berücksichtigt)
Anscheinend gab es leider nie Songbücher der frühen Alben bis Eldorado – und auch nicht von Time und danach.
Oder weiss jemand da mehr ?
--
Tolle Songs die da ausgegraben wurden…! :liebe:
--
l'enfer c'est les autres...Wer ELO schon immer mal gerne in der Sparkasse Tübingen sehen wollte …
http://www.songkick.com/concerts/19333539-electric-light-orchestra-at-sparkassencarreMeine Meinung dazu ist eindeutig. Wenn Phil Bates (oder auch Mitglieder von The Orchestra ELO Part II Former Whatsoever) dauernd rum heulen, dass es einzig die Schuld des Promoters sei: Dem Promoter drohen, das Konzert unter diesen Umständen nicht zu spielen! Natürlich haben sie da nicht die Eier zu (sorry!), denn da gehen ja ein paar Euro flöten, ne?
Lächerlich das ganze!--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Na wer hätte das gedacht….Die Welttournee startet früher. Erst in London’s Hyde Park und jetzt Sparkasse Tübingen.
Da freuen wir uns doch alle:lach:
Man müsste diesen Link Jeff Lynne zukommen lassen.--
RetroWas würdet ihr denn als Einstiegsalbum empfehlen? Ich hab mir von meinem Vater 2 ELOs geholt „A new World Record“ und „Secret Messages“. „A New…“ fand ich eher fad, und Messages ging so. Aber ich nehme an, das waren die Einstiegsalben, oder?
Wenn du „A new World Record“ und „Secret Messages“ als eher fad bezeichnest. Dann lass es sein! Du wirst nie ein ELO Fan und die Musik lieben.
--
TimeToMessagesWenn du „A new World Record“ und „Secret Messages“ als eher fad bezeichnest. Dann lass es sein! Du wirst nie ein ELO Fan und die Musik lieben.
Er könnte zumindest noch „Out of the Blue“ und „Discovery“ antesten!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierEr könnte zumindest noch „Out of the Blue“ und „Discovery“ antesten!
Sowie ELO, ELO II, On the 3rd day, Eldorado, Face the Music, Time, Balance of Power, Zoom; sowie Armchair Theatre und Long Wave…
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleSowie ELO, ELO II, On the 3rd day, Eldorado, Face the Music, Time, Balance of Power, Zoom; sowie Armchair Theatre und Long Wave…
Du hast Xanadu vergessen :lol:
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !CycleandAleSowie ELO, ELO II, On the 3rd day, Eldorado, Face the Music, Time, Balance of Power, Zoom; sowie Armchair Theatre und Long Wave…
Time ist doch die allerbeste
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.