Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
elo4evermatt“Fett“ würde ich jetzt nicht sagen. Ein Wohlstandsbäuchlein hat er bekommen, klar. Aber wenn man bedenkt wie andere mit 65 aussehen …
Nicht anders als die Qualle.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungNa DAS ist auf jeden Fall von gestern Abend.
Die anderen Herren muss man ja nicht mehr vorstellen …--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Mick67Nicht anders als die Qualle.
Es gibt zwei Möglichkeiten
1. Entweder du hast getrunken oder
2. Du willst mal sehen, ob sich hier jemand provozieren lässt.oder aber
3. Es ist vielleicht … deine Meinung, Mann!--
Damit kann man Dich provozieren? Bist Du Lynnes Imageberater?
Und ja, getrunken habe ich gerade, eine Flasche Volvic mit Cocos/Limette
--
Wer ist das denn rechts außen?
Niedliches Foto auf jeden Fall.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLinks außen ist Hans Hartz, oder?
Zur Erinnerung:
--
und wer sind die anderen Typen neben Paul Breitner?
hat zugelegt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaWer ist das denn rechts außen?
Das kann Mick dir erklären. Er dürfte ihn als Kompagnon von seinem Charlie kennen
@mick: Ich sprach doch nicht von MIR. Mich provoziert hier NIEMAND :sonne:
--
MozzaWer ist das denn rechts außen?
Jim Keltner
--
Mick67Jim Keltner
Danke! Ich hätte ihn nicht erkannt auf dem Foto.
Tom Petty sieht cool aus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollskyclad04Hier kann man in „twilight“ reinhören…
Klingt für mich nach ZOOM Tour.
Müsste mal in Erfahrung bringen, ob es gespielt wurde. Ich weiß, dass „Secret Messages“ und „Sweet talking woman“ zumindest gespielt wurden.--
elo4evermattKlingt für mich nach ZOOM Tour.
Müsste mal in Erfahrung bringen, ob es gespielt wurde. Ich weiß, dass „Secret Messages“ und „Sweet talking woman“ zumindest gespielt wurden.Also an den beiden Abenden, die für die dvd dienten, wurden zusätzlich zum veröffentlichten Material noch „rock ’n‘ roll is king“, „all she wanted“ und „sweet talkin‘ woman“ gespielt.
Allerdings wurden wohl noch weitere Songs aus der späteren Ära geprobt, daher stammt wohl auch „twilight“. Was mich nun verwundert ist die zu hörende live-Kulisse am Anfang…Waren soviele Zuhörer bei den Proben, oder wurde es im Nachhinein „ergänzt“? Oder stammt das Stück doch aus einem völlig anderen Jahr (80er)?--
elo4evermattKlingt für mich nach ZOOM Tour.
Müsste mal in Erfahrung bringen, ob es gespielt wurde. Ich weiß, dass „Secret Messages“ und „Sweet talking woman“ zumindest gespielt wurden.Beim Soundcheck wurde Twilight gespielt. Ausserdem genannt Secret Messages, Calling America, und Confusion glaub ich auch noch. Plus die drei genannten Songs, die vom Konzert rausgenommen wurden. Siehe skyclad04
--
Hey Freaks, hier kann man voten, was ich auch gleich machen werde. Nein – diesmal nicht bei einem Provinzradiosender, sondern beim Musikexpress.
Welche Platte ihr nicht vergessen dürft, ist ja klar! Sie steht auf Seite 21:
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article317377/voting-die-besten-soundtracks-aller-zeiten.htmlMich wundert es, dass sie überhaupt aufgenommen wurde. Was wähle ich denn noch???
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.