Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbunghttp://www.elodiscovery.com/Jeff-Lynne-Electric-Light-Orchestra-New-Album.html
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Wollen wir hoffen, dass „Running scared“ ein Roy Orbison cover ist und nicht eine JL Interpretation des Aserbaidschanischen ESC Siegersongs :lol:
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
AlrightOb´s Stimmt??? http://elobeatlesforever.blogspot.de/2012/07/jeff-lynne-long-wave-news.html
Sehr schönes Cover!
--
ich wollte mich bei Euch, bei der tollen ELO Gemeinde bedanken !
Ich bin zwar kein eingefleischter ELO / Jeff Lynne Fan, aber – ich lese hier sehr gerne mit und ich finde es sehr interessant hier !
macht einfach weiter so, ich freue mich
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Das soll es dann wohl sein:
1) She
2) If I Loved You
3) So Sad
4) Mercy Mercy
5) Running Scared
6) Bewitched
7) Bothered And Bewildered
8) Smile
9) At Last
10) Love Is A Many Splendored Thing
11) Let It Rock
12) Beyond The Sea--
Der Vollständigkeit halber:
1) Mr. Blue Sky
2) Evil Woman
3) Strange Magic
4) Don’t Bring Me Down
5) Turn To Stone
6) Showdown
7) Telephone Line
8) Livin‘ Thing
9) Do Ya
10) Can’t Get It Out Of My Head
11) 10538 Overture (40th anniversary edition)
12) Point Of No Return--
das könnte den Songnamen nach echt ein Album voller Coversongs sein, a la Paul McCartney „Kisses in the bottom“ – wie öde
das bräuchte die Welt nun wirklich nicht. (edit: das gilt auch bis auf track 12 fürs zweite Album)
Hoffen wir mal, dass es nicht so ist.--
Vom re-recorded hatte ich mir erhofft (gewünscht) das er sich z.b. an „Here is the news“ oder „Twilight“ wagt, schade.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !FlashbackVom re-recorded hatte ich mir erhofft (gewünscht) das er sich z.b. an „Here is the news“ oder „Twilight“ wagt, schade.
Ja wäre Schade hätte mich auch auf Calling Amerika, vielleicht Four little Diamonds gefreut!
--
Nach den Titeln zu Urteilen ist es ein Cover Album, Chris de Burgh lässt Grüßen.
Absolut Elo Lynne untypische Song Titel! Shit! Beim best of fehlen wichtige Titel wo ist Hold on Tight heul wo ist Confusion noch mehr heul!!--
Ich finde es arg bedenklich wie hier abgeurteilt wird ohne auch nur einen Ton der Alben gehört zu haben.
--
elo4evermattIch finde es arg bedenklich wie hier abgeurteilt wird ohne auch nur einen Ton der Alben gehört zu haben.
Ich beurteile ja nicht die Qualität der Lieder, sondern sag das ich entäuscht bin über die Songauswahl.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Nach 11 Jahren Wartezeit erwartet man halt kein Cover Album.
Das sind eher Ängste keine Aburteilung. Das ist jetzt einfach nur meine Meinung und muß nicht Dokumentiert werden. Ich hasse Cover Alben!--
Ist dein gutes recht. Dennoch kann Jeff machen was er will. Und wenn er sagt, dass er bei den Aufnahmen mehr Spaß hatte als üblich, dann kann man das sicher als Indikator dafür nehmen, dass was annehmliches dabei rum gekommen ist. Und ich denke, dass es das noch nicht war. Da wird mehr passieren in den nächsten Monaten. Und vielleicht werden auch noch diejenigen, die Coveralben HASSEN auf ihre Kosten kommen!
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.