Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
SatieeHi auch Peter,
das mag jetzt zwar einige ELOs wundern, aber heute erstand ich für 12,99 €
retour die 3 CD-BOX-FLASHBACK.Dann lieber das Gesamtwerk für 34(+RS ABO) Euronen von JPC.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbungpink-niceDann lieber das Gesamtwerk für 34(+RS ABO) Euronen von JPC.
Ist alles ziemlich gut….aber warum ist jedes Cover mit einem weißen Rahmen versehen?…..man….man…..man:roll::deppen_no
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIst alles ziemlich gut….aber warum ist jedes Cover mit einem weißen Rahmen versehen?…..man….man…..man:roll::deppen_no
Stimmt, die sind so überflüssig wie ein Kropf. Außerdem habe ich auch noch 40 EUR gezahlt, aber gut, gibt Schlimmeres.
--
Uncle JeffreyStimmt, die sind so überflüssig wie ein Kropf. Außerdem habe ich auch noch 40 EUR gezahlt, aber gut, gibt Schlimmeres.
Schuld daran ist nur der Bossanova:party:
Nicht ELO.--
Hallo zusammen, bin seit Ende der 70er Jahre so wie viele hier dem Elo/Jeff Lynne Sound verfallen und lese schon lange hier im Forum mit. Da ich am WE zufaellig auf den Soundtrack „All this and world war 2“ gestossen bin die Frage an die Community: Kennt jemand von euch den J Lynne Beitrag „With a little…/Nowhere man“? Uebrigens erscheint im Maerz die 40th-Anniversary-Edition des ersten Elo Albums samt DVD. Auf der DVD sind wohl ein 4.1 Mix sowie einige Bonus-Songs enthalten. Gruesse Thorsten
--
http://www.noise11.com/news/joe-walsh-analog-man-now-coming-may-or-june-20120126
:roll:
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Puhhh hier ist es aber ruhig,wobei es doch aktuell ein paar News gibt.
Jeff auf Mc Cartney`s „Walk of Fame“,Jeff auf der Tribute CD von Mc Cartney und vieleicht sehen wir in ja beim Geburtstags Konzert für die Queen das im Fernsehen übertragen wird.--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !pinkfloydHallo zusammen, bin seit Ende der 70er Jahre so wie viele hier dem Elo/Jeff Lynne Sound verfallen und lese schon lange hier im Forum mit. Da ich am WE zufaellig auf den Soundtrack „All this and world war 2“ gestossen bin die Frage an die Community: Kennt jemand von euch den J Lynne Beitrag „With a little…/Nowhere man“? Uebrigens erscheint im Maerz die 40th-Anniversary-Edition des ersten Elo Albums samt DVD. Auf der DVD sind wohl ein 4.1 Mix sowie einige Bonus-Songs enthalten. Gruesse Thorsten
Schau hier ….. http://www.elodiscovery.com/Jeff-Lynne-Electric-Light-Orchestra-Downloads.html
--
Interessant ist auch noch das oben genannte ausführliche Mack-Interview, das der vor einiger Zeit gegeben hat, ohne dass es die meisten mitgekriegt haben. Darauf hatte ich schon lange gewartet, nachdem ich mit meinen verzweifelten Versuchen, den Mann selbst zu kontaktieren, irgendwann frustriert aufgegeben hatte. Nächste Woche von mir wieder mehr, auch Infos zu diesem Thema.
Noch eine wichtige Info: Die Seite www.elo-fanclub.de kommt auch wieder, ist nur vorübergehend von der Bildfläche verschwunden…
--
Hey, kann damit jemand was anfangen? Das habe ich beim Mojo Magazin-Twitter aufgeschnappt:
Great day of music so far at MOJO HQ. Dr John’s Dan Auerbach-produced newbie, Batida, Hoquets‘ Belgotronics, the reissue of the first ELO LP
--
Es geht da um den 40th Anniversary Reissue der ersten LP. Deluxe Edition CD/DVD, Vinyl etc.
Mehr dazu hier:
http://www.elodiscovery.com/all-over-the-world.html
--
pinkfloydHallo zusammen, bin seit Ende der 70er Jahre so wie viele hier dem Elo/Jeff Lynne Sound verfallen und lese schon lange hier im Forum mit. Da ich am WE zufaellig auf den Soundtrack „All this and world war 2“ gestossen bin die Frage an die Community: Kennt jemand von euch den J Lynne Beitrag „With a little…/Nowhere man“? Uebrigens erscheint im Maerz die 40th-Anniversary-Edition des ersten Elo Albums samt DVD. Auf der DVD sind wohl ein 4.1 Mix sowie einige Bonus-Songs enthalten. Gruesse Thorsten
Zu „All This And World War 2“. Ich denke, einige hier kennen den Beitrag. Ich finde Jeffs Medley okay, aber nicht überragend. Er hat es halt nicht selbst produziert. Das ganze Konzept, zur Begleitung von Filmmaterial Coverversionen von Beatles-Songs zu präsentieren, überzeugt nicht so recht. Allerdings waren viele namhafte Künstler beteiligt wie Bryan Ferry, Roy Wood, Bee Gees, Peter Gabriel, Status Quo.
--
Hi ELO-fans,
ein Trost für heute:sonne:http://www.youtube.com/watch?v=7VhCddkZAjo&feature=fvwrel
--
Von Amazon.co.uk kam heute der Newsletter mit folgendem Angebot:
First Light 40th Anniversary Edition – CD + DVD
--
Musik bringt Spass - wenn sie gut istJoe Walsh – Analog Man
http://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F39685275%3Fsecret_token%3Ds-fbwrF&show_artwork=true&secret_url=true--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp ! -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.