Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

billwebster

Schade, daß es noch nix Neues gibt über das nächste Jeff Lynne-Soloalbum. Vor ein oder zwei Jahren hieß es ja mal, er würde an etwas Neuem arbeiten.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2579941  | PERMALINK

elo4evermatt

BillWebsterSchade, daß es noch nix Neues gibt über das nächste Jeff Lynne-Soloalbum. Vor ein oder zwei Jahren hieß es ja mal, er würde an etwas Neuem arbeiten.

Er hat so einige neue Sachen fertig. Die Frage ist halt nur wann sie erscheinen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich dieses Jahr noch etwas tut. Wir müssen dann wohl bis zum 41. Jubiläum des ELO warten. Obwohl laut www.ftmusic.com ja SO VIEL passieren sollte dieses Jahr …

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #2579943  | PERMALINK

billwebster

elo4evermattEr hat so einige neue Sachen fertig. Die Frage ist halt nur wann sie erscheinen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich dieses Jahr noch etwas tut. Wir müssen dann wohl bis zum 41. Jubiläum des ELO warten. Obwohl laut www.ftmusic.com ja SO VIEL passieren sollte dieses Jahr …

Dabei wäre es so einfach, die CD(s) zu pressen und zum Verkauf anzubieten und dann mal zu sehen, wie sich ein „Momentum“ entwickelt, wie sich die Sache verselbständigt, wie es sich herumspricht.

--

#2579945  | PERMALINK

elo4evermatt

BillWebsterDabei wäre es so einfach, die CD(s) zu pressen und zum Verkauf anzubieten und dann mal zu sehen, wie sich ein „Momentum“ entwickelt, wie sich die Sache verselbständigt, wie es sich herumspricht.

Ich denke, dass er das auch vorhat. Aber halt nicht zur jetzigen Zeit.
    Man bekommt ja KEINERLEI Updates. Wenn es wenigstens hieße: das Album ist gemastert und wird jetzt gepresst oder es ist aus dem Presswerk zurück und erwartet eine VÖ oder ähnliches.

--

#2579947  | PERMALINK

pelo_ponnes

Ein paar Dinge sprechen aber dafür, dass sich in den nächsten Wochen was tun könnte: Rob Caiger war zu beschäftigt, um nach Deutschland zu kommen, Bill von The Lost Planet holt „consciously“ Threads zum Thema „Jeff Lynnes neues Album“ nach oben und beantwortet e-mail-Nachfragen, ob denn demnächst was passieren wird, mit „Yes … (wink).“ Und Rob Caiger hat zumindest für 2011 ein großangelegtes Multimediaprojekt zum Thema „ELO“ angekündigt. Na ja, bis 2011 ist es ja auch nicht mehr so weit.

--

#2579949  | PERMALINK

elo4evermatt

PELO_PonnesEin paar Dinge sprechen aber dafür, dass sich in den nächsten Wochen was tun könnte: Rob Caiger war zu beschäftigt, um nach Deutschland zu kommen, Bill von The Lost Planet holt „consciously“ Threads zum Thema „Jeff Lynnes neues Album“ nach oben und beantwortet e-mail-Nachfragen, ob denn demnächst was passieren wird, mit „Yes … (wink).“ Und Rob Caiger hat zumindest für 2011 ein großangelegtes Multimediaprojekt zum Thema „ELO“ angekündigt. Na ja, bis 2011 ist es ja auch nicht mehr so weit.

Ach, hör mir auf mit Bill von The Lost Planet. Der hatte im April schon was von „coming very soon“ geschrieben. Alles Mumpitz.

Rob Caiger hat grundsätzlich NIE für IRGENDWAS Zeit. Das wissen wir doch auch alle mittlerweile.

--

#2579951  | PERMALINK

kuiama

Also war mein ungeduldiges Gezappel wegen dem ftm-Fantreffen für die Katz?

Nicht mal R.C. war da? Nix neues an der Front zu vermelden?

Och mennoooooooo…..*seufz*

Jeff kann echt froh sein, dass wir sowas von süchtig sind….sonst hätte er bald keine Fans mehr :lol:

Also los jetzt….ich will frischen STOFF für meine Ohren und meine Seele :director:

--

#2579953  | PERMALINK

discovery

KuiamaAlso war mein ungeduldiges Gezappel wegen dem ftm-Fantreffen für die Katz?

Nicht mal R.C. war da? Nix neues an der Front zu vermelden?

Och mennoooooooo…..*seufz*

Jeff kann echt froh sein, dass wir sowas von süchtig sind….sonst hätte er bald keine Fans mehr :lol:

Also los jetzt….ich will frischen STOFF für meine Ohren und meine Seele :director:

Kleines Trostpflaster gefällig?

http://www.elodiscovery.com/all-over-the-world.html

--

#2579955  | PERMALINK

horacewimp

gleich 5 ? na, kein Wunder wenn nix fertig wird, er hat sich anscheinend völlig verzettelt ;-)

--

#2579957  | PERMALINK

elo4evermatt

horacewimpgleich 5 ? na, kein Wunder wenn nix fertig wird, er hat sich anscheinend völlig verzettelt ;-)

Mir schwant böses. Er wird doch wohl nicht alle ELO Alben komplett neu aufnehmen? *schwitz*

--

#2579959  | PERMALINK

elo4evermatt

horacewimpgleich 5 ? na, kein Wunder wenn nix fertig wird, er hat sich anscheinend völlig verzettelt ;-)

Oder so:
    1x Armchair Theatre rem. + expanded
    1x Zoom Live (2-CD)
    1x ELO Greatest Hits rerecorded
    1x neues Soloalbum

Es kann alles sein :-)

--

#2579961  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

oder 2 neue soloalben, wenn es doch 27 neue songs sind. und dann zoom live nur als 1 album. dann wären es auch 5.

gruß

miss blue sky

--

#2579963  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Oder 2 neue Doppel-CD Soloalben.
    Und 1x „Rare & Unreleased“

*träum*

:sonne:

--

l'enfer c'est les autres...
    #2579965  | PERMALINK

horacewimp

nee, ist doch logisch: „Secret Messages“ erscheint endlich wie geplant als Doppelalbum (inkl. BF), die 27 neuen Songs müssen auch auf zwei CDs verteilt werden – sowie zusätzlich das Album mit den neu aufgenommen ELO-Stücken.
    Und das alles noch in 2010 !

Schlag auf Schlag gehts dann weiter mit dem Remastering von Zoom und Xanadu, Zoom live …, fünf Alben reichen also garnicht – der Ärmste, total im Stress.

--

#2579967  | PERMALINK

elo4evermatt

horacewimp[…]
    Und das alles noch in 2010 ![…]

Wenn er „an 5 Alben arbeitet“, also noch arbeitet, wird keins davon vor April 2011 erscheinen. Mark my words, ladies and gentlemen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.