Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra! › Ein Fish feiert heut Geburtstag!
-
AutorBeiträge
-
songbirdAlles Gute! Hoffe, wir laufen uns mal wieder über den Weg.
Vieleicht schon bei den WHO.
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
FishVieleicht schon bei den WHO.
Wenn von Euch ein Schwung kommt, hole ich mir auch ein Ticket.
--
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Fish!
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Alles Gute nachträglich!
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !
--
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
--
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.