Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Novemberausgabe kam bereits am Sa. Bin wieder sehr zufrieden, vielleicht ’nen Ticken schwächer als das letzte Heft. Wieder viele interessante Neuerscheinungen. Meine aber, dass die Werbung immer mehr zunimmt.
Und mit Queen und ihrem „A night at the opera“ ein schier gefundenes Fressen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
9 Regeln, um ein Konzert nicht für andere zu ruinieren
10 beschwipste Geheimnisse über „Dinner For One“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
The Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
Welches Equipment verwenden eigentlich … Pink Floyd?
WerbungAuch die vielen Werbeanzeigen haben dazu beigetragen, das Abo auslaufen zu lassen. Das Layout und die Aufmachung erinnerten mich immer mehr an das ehemalige „Wom-Journal“.
--
Queen sind nicht meins, lesen werde ich das Heft und die Story aber trotzdem.
--
Das neue Heft stinkt zum Himmel, ein extremer Druckerfarbgeruch, der einem beim Blättern umweht, schlimm.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHabe gerade mal in mehrere Seiten reingerochen – und die zehn Tage, die ich das Heft schon habe, habe ich noch überhaupt nichts wahr genommen.
Du musst da einen anderen Andruck haben.--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDas wird wohl so sein, habe es noch nicht ganz gelesen, zwischendurch muss ich etwas anderes zur Hand nehmen, habe ja noch die Classic Rock und das Rock Hard hier, wo übrigens ein tolles Special über Glam Rock auf 16 Seiten dabei ist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAb Freitag zu haben:

Werde ich mir wohl wieder holen.
--
Das Rock Buch Teil 6 ist in den Versand gegangen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangDas Rock Buch Teil 6 ist in den Versand gegangen.
Ja, aber leider mit DPD. Die sind hier ziemlich langsam mit der Zustellung.
--
dengel
wolfgangDas Rock Buch Teil 6 ist in den Versand gegangen.
DPD sehe ich hier selten in der Straße, mögen langsamer als DHL sein, wahrscheinlich ist der Versand für den Verlag preisgünstiger.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDie Ankündigung von DPD kam bei mir am Mittwoch.
--
Da bist du weiter als ich, habe noch keine Ankündigung vom DPD erhalten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMeine Ankündigung von DPD kam gestern mit dem Vermerk, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird. Also sollte das Buch Anfang der Woche hier aufschlagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwolfgang
dengel
DPD sehe ich hier selten in der Straße, mögen langsamer als DHL sein, wahrscheinlich ist der Versand für den Verlag preisgünstiger.
Warum dann 5,95 € Versandkosten wie bei DHL?
--
dengel
wolfgang
dengel
Warum dann 5,95 € Versandkosten wie bei DHL?
Das Paket bei DHL kostet doch 7,69 oder nicht?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.