Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Und was sagst Du zur Auswahl der ca. 50 TOP-Alben/1975?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungAuf den ersten Blick sehr gut.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGestern traf die September-Ausgabe ein. Beim ersten Durchblick für mich ein gelungenes Heft. Im Mittelpunkt 50 Jahre „Wish you were here“ mit 16 Seiten. Des Weiteren Ian Gillan zum 80. und ein Nachruf zu Ozzys Versterben. Beim Einkaufszettel gehts um Arena.
Ich freue mich aufs detaillierte Lesen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKlingt gut, ich habe gestern die neue ROCKS bekommen und werde mich dem Heft in den nächsten Tagen widmen.
Online sehe ich von der neuen Eclipsed noch nichts, liegt eine CD bei?
--
Ja Sidy, die „The art of Sysyphus 135“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGut. Die Eclipsed hat eigentlich die einzige CD-Beilage bei der ich hin und wieder mal was interessantes finde. Und sie ist auch nicht so aufdringlich laut abgemischt wie die der ROCKS.
--
thesidewinderGut. Die Eclipsed hat eigentlich die einzige CD-Beilage bei der ich hin und wieder mal was interessantes finde. Und sie ist auch nicht so aufdringlich laut abgemischt wie die der ROCKS.
Ich höre eigentlich nie CD – Beilagen, egal von welcher Zeitschrift.
--
Ich meistens auch nur einmal, Ausnahmen sind Sachen wie die „Songperlen“ der Eclipsed. ROCKS und CLASSIC ROCK bieten ja die Gelegenheit das Heft ohne CD zu kaufen. Da schaue ich ob was für mich dabei ist, falls nicht nehme ich die Variante ohne CD.
--
Im Abo sind sie ja meistens dabei.
--
Hier noch das Cover:
--
Bin froh, das mein Abo abgelaufen ist.
--
Gefreut habe ich mich über die Ankündigung vom Rockbuch # 6. Ab sofort kann bestellt werden, Auslieferung ab Anfang/Ende Dezember 2025. Wie immer mit 20 Bands/Künstlern. Ich bin selber überrascht, dass mich davon schiere 16 sehr/ausreichend interessieren.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWenigstens wird in der Eclipsed nicht Saskia Esken interviewt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWo denn? In einer Musikzeitschrift? Doch nicht der RS?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLeider ja.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.