Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dylan Tour 2005
-
AutorBeiträge
-
NiteOwl
50 Euro zu zahlen, um schlechtgelaunt am hinteren Ende einer mir suspekten Menge Bier zu trinken, ist mir aber doch etwas zu teuer…
(achja, MrsGarthi, ich habe „If Not For You“ von den Flatmates entdeckt – ist dir das schon bekannt…?)
Um die Vorfreude zu erhöhen habe ich Deinen2003 Bericht extra nochmal gelesen .
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=4813Nein, das Cover kenne ich noch nicht. Wäre nett wenn Du es mir mailst.
Meld mich. Fahr jetzt erst mal los!--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungJan WölferWenn Du noch weißt dass es (erst) 4 Jahre waren, müsstest Du doch auch noch wissen wo diese Halle war, oder schließe ich da fälschlicherweise von mir auf andere? Oder ist Wetzlar doch größer als ich dachte?
äh… noch? Ich dachte, diese Halle gibt es erst seit ein paar Monaten..?
Ich bin übrigens gerade eben in WETZLAR eingetroffen. Und – oh Gott – dieses Ding ist noch hässlicher als ich es mir hätte vorstellen können. Wirklich unglaublich hässlich.
Und meine Eltern sind wirklich nur mit mindestens 1, 5 % zu ertragen… Hat denn niemand einen Schlafplatz für mich? :zensur:
Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich noch einmal in meinem Leben nach Wetzlar kommen würde. Hilfe--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache( 0 I/I /\
Und meine Eltern sind wirklich nur mit mindestens 1, 5 % zu ertragen…Wow, das sind 15 Promille.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
( 0 I/I /\Ich bin übrigens gerade eben in WETZLAR eingetroffen. Und – oh Gott – dieses Ding ist noch hässlicher als ich es mir hätte vorstellen können. Wirklich unglaublich hässlich.
ach, bis vor ner halben Stunde war ich auch in Wetzlar, hättste mal was gesagt…
--
häh? wohnste etwa hier?
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
( 0 I/I /\häh? wohnste etwa hier?
Giessen, also um die Ecke…
--
Aha, dacht´ ich´s mir.
Ich wohl bin noch bis Dienstag Vormittag hier. Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll.
Was ist hier das Äquivalent zur Reeperbahn?? :spudnikco--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
( 0 I/I /\Was ist hier das Äquivalent zur Reeperbahn?? :spudnikco
das wird schwierig…. Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Suchen…
--
MrsGarthi@ Jan & Nity
Wollt Ihr Euch nicht doch noch mal überlegen auch nach Wetzlar zu kommen….
Coma, Dock und Dylan auf einem Haufen. Ein Höhepunkt wird den andern jagen.Habe gerade die ersten 85 Minuten von No Direction Home gesehen und habe mitnichten vor angesichts der absolut exzellenten Aufnahmen, die ich gerade gesehen habe, mir vor Augen zu führen lassen wie enttäuschend ein halb (merke!) volles Glas doch ist!
Und dock werde ich mit größerer Wahrscheinlichkeit an diesem Abend bei mir an der Tür klingelnd kennenlernen. :)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewerde gegen 16-17.30 in Wetzlar eintreffen, schwarzer Pulli, Bildhauerzunfthose !
@ Jan Wölfer
Die DVD ist längst vorbestellt !
--
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wer eine Playlist vom gestrigen Konzert in Oberhausen hat?
Danke!
--
http://my.execpc.com/~billp61/dates.html
1. Maggie’s Farm
2. Tell Me That It Isn’t True (Bob on harp)
3. I’ll Be Your Baby Tonight
4. Lay, Lady, Lay
5. High Water (For Charley Patton) (Donnie on banjo)
6. To Ramona (acoustic)
(Bob on harp, Donnie on electric mandolin, Stu on acoustic guitar, Tony on standup bass)
7. It’s Alright, Ma (I’m Only Bleeding)
(Donnie on violin, Tony on standup bass}
8. The Times They Are A-Changin‘
(Stu on acoustic guitar, Tony on standup bass)
9. Tweedle Dee & Tweedle Dum
10. Ballad Of Hollis Brown (acoustic)
(Donnie on banjo, Denny on acoustic guitar, Tony on standup bass)
11. Highway 61 Revisited
12. Tangled Up In Blue (acoustic) (Stu on acoustic guitar, Tony on standup bass)
13. Mr. Tambourine Man (Tony on standup bass)
14. Summer Days (Tony on standup bass)(encore)
15. Don’t Think Twice, It’s All Right
(Bob on harp, Stu on acoustic guitar, Tony on standup bass)
16. All Along The Watchtower--
-
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.