Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dylan Tour 2005
-
AutorBeiträge
-
JuliaIst eine/r von euch in Berlin dabei?
Ja.
Werde 18:30h auftauchen. Das hat die letzten Male für gute Sicht gereicht.
--
a dreaded sunny day so I meet you at the cemetry gates Keats and Yeats are on your side while Wilde is on mineHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungJuliaHey wart mal spinn ich oder warst Du bei Macca in Leipzig und wir sind uns vorher kurz über den Weg gelaufen.. ?! :wave:
Ja war ich! Hab dich dann wieder aus den Augen verloren…:bis_bald:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stonegeht von euch jemand nach münchen? ich fahre von stuttgart ab, also wenn jemand mit will..
--
Bin in München dabei und fahre von Ulm aus los.
--
hättest was dagegen wenn wir uns dort treffen? geh nämlich nicht so gern allein auf konzerte. meine kumpels finden dylan alle langweilig.
--
dockIch bin in Wetzlar definitiv dabei !
ich auch..
Ich hasse Wetzlar
kann ich bei jemandem übernachten?
ich will nicht zu meinen Eltern :zitter:--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dockIch bin in Wetzlar definitiv dabei !
so beschissen das letzte Konzert auch war, das wäre ja fast ein Grund….
--
NiteOwlso beschissen das letzte Konzert auch war, das wäre ja fast ein Grund….
Stimmt, du hasts nun wirklich um die Ecke und soo beschissen kann das in Frankfurt gar
nicht gewesen sein--
Thumpyhättest was dagegen wenn wir uns dort treffen? geh nämlich nicht so gern allein auf konzerte. meine kumpels finden dylan alle langweilig.
Was hast du nur für Freunde ? :lol:
Kein Problem ! Wo wollen wir uns treffen ? München, oder Ulm ?--
Also liebe Dylan-Freunde, ich werd wohl so 18 Uhr da sein.. wenn mich jemand ansprechen mag: Ich habe ein ziemlich bleiches Gesicht (weil ich erkältet bin) und sehe wegen meinem bunten(!) Poncho aus wie ein Hippie einen schwarzen Regenschirm habe ich wohl auch, ..bin eigentlich nicht zu übersehen.. und ich bin blooond. Viel Spaß Leute, vielleicht sieht man sich. :wave:
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)dockIch bin in Wetzlar definitiv dabei !
Ich werd Ausschau halten….Schau mr mal ob ich das bestätigen kann.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.dockIch bin in Wetzlar definitiv dabei !
Diese Ankündigung lässt nach empirisch bestätigem Forumsgesetz folgern, dass das Dylankonzert in Wetzlar an diesem Tag der einzig sichere Ort ist, an dem dock NICHT auftaucht.:spudnikco
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJuliaAlso liebe Dylan-Freunde, ich werd wohl so 18 Uhr da sein.. wenn mich jemand ansprechen mag: Ich habe ein ziemlich bleiches Gesicht (weil ich erkältet bin) und sehe wegen meinem bunten(!) Poncho aus wie ein Hippie einen schwarzen Regenschirm habe ich wohl auch, ..bin eigentlich nicht zu übersehen.. und ich bin blooond. Viel Spaß Leute, vielleicht sieht man sich. :wave:
Samstag oder Sonntag?
Bin mit MrsGarthi Sa und So unterwegs. Bei Interesse wäre es ja nett ggf einen Treffpunkt per Handy absprechen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MrsGarthiIch werd Ausschau halten….Schau mr mal ob ich das bestätigen kann.
Ist das das einzige Konzert, bei dem Du dabei bist? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jan WölferDiese Ankündigung lässt nach empirisch bestätigem Forumsgesetz folgern, dass das Dylankonzert in Wetzlar an diesem Tag der einzig sichere Ort ist, an dem dock NICHT auftaucht.:spudnikco
Und wo tauchst Du unter, Jan?
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.