Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dylan Tour 2005
-
AutorBeiträge
-
eine frage….
Redet Bob eigentlich irgendetwas zwischen den songs? sagt er wenigstens thank you oder sowas?ich meine gesprächig ist er ja nicht mehr! aber ich will ihm da nix unterstellen oder sowas… würd mich nur interessieren…
so um 1964 war er ja noch ne richtige labertasche!
freu mich schon auf münchen!
kann es sein, dass noch weitere Daten dazukommen?
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungEin „Thank You“ kann man als Gefühlsausbruch bewerten…aber warum interessiert das? Musik soll er machen!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneEin „Thank You“ kann man als Gefühlsausbruch bewerten
*lol* stimmt.
das ist eben unser bob dylan.
Ich hoffe wohl doch, dass er Musik macht!--
The dog won't bite if you beat him with a bone!24.10.05 – Hamburg ( CCH )
25.10.05 – Berlin ( Arena Treptow )
26.10.05 – Hannover ( AWD Hall )
29.10.05 – Oberhausen ( König Pilsener Arena )
30.10.05 – Wetzlar ( Mittelhessen Arena )
6.11.05 – Erfurt ( Messehalle )
8.11.05 – München ( Zenith )Zu gegebenen Anlass singt und liest Niedecken
Bob Dylan –19.10.05 Mi 20:00 HALLE-SAALE – Steintor Variete
22.10.05 Sa 20:00 FREIBURG – Konzerthaus
23.10.05 So 19:00 MANNHEIM – Capitol
30.10.05 So 20:00 ZWICKAU – Konzert und Ballhaus Neue Welt
31.10.05 Mo 20:00 DRESDEN – Alter Schlachthof--
.Guckst du auch hier:
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=12861
Dennoch vielen dank, ich freu mich schon auf Erfurt und Berlin!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneOh.Hatte ich nicht gesehen.
--
.War auch schon weit nach hinten gerutscht…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneWie ist’n das bei Bob, muss man da schon drei Stunden vorher da sein, damit man später was sieht? Und wenn man ganz vorn stehen will (was ich schon immer mal wollte..) .. ?
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)@ Julia: Ja,
nebenbei, die nettesten Fans haben die who.
Bei Dylan geht es spätestens ab 15.00/16.00 los. Es gibt ca. 20/30 Verrückte die es immer darauf anlegen am Geländer in der ersten Reihe zu stehen und nur das zählt. Ein paar sind ätzend. Da wird dann mit allen Tricks gearbeitet. Wer noch in der zweiten oder dritten Reihe stehen will, kommt spätestens um 17.00. Danach steht man etwa in Reihe 5 bis 10. Ab 19.00 muß man schon schauen, wo man bleibt.@ Hippigirl.
Bob ist redefaul. In Amsterdam sagte er z. B. mal pretty much girl in town. Das war schon viel.
Im Zugabenblock stellt er immer zumindestens die Band vor.
Und nicht zu vergessen. Als Opener wird immer der gleiche Text live erzählt:
Columbia records proudly presents etc. Das ist immer Gänsehautfeeling. Dann kommt meist als opener ein Kracher. Nur die who können es (für mich subjektiv) noch besser. Drei Töne von I can’t explain und die Menge explodiert emotional.Aber in den letzten Jahren gibt Bob stets gute bis sehr gute Konzerte!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaWer noch in der zweiten oder dritten Reihe stehen will, kommt spätestens um 17.00. Danach steht man etwa in Reihe 5 bis 10. Ab 19.00 muß man schon schauen, wo man bleibt.
Bitte? sind das diese Asi-hardcore-Fans, mit ihren Lederjacken verwachsen, die dann breitbeinig keinen mehr vorbeilassen? was bescheuerteres hab ich ja noch nie gehört. wo, wenn nicht auf einem konzert ohne feste Plätze soll man sich denn dann noch vordrängeln können?
Ich bin in Wetzlar definitiv dabei !
--
Ist eine/r von euch in Berlin dabei?
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)JuliaIst eine/r von euch in Berlin dabei?
Meine Wenigkeit! :bier:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruMeine Wenigkeit! :bier:
Hey wart mal spinn ich oder warst Du bei Macca in Leipzig und wir sind uns vorher kurz über den Weg gelaufen.. ?! :wave:
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)Schade, bin zwar am 25. in Berlin, aber eben bei den White Stripes…euch Berlinern viel Spaß!
--
-
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.