Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dylan Tour 2005
-
AutorBeiträge
-
RockhinduFür Wetzlar sind schon welche zu bekommen, aber nicht für den Rest. Da muss ich wohl noch etwas warten.
:lol: … die richtigen Quellen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHast du eigentlich Komplexe ?
--
Jedesmal, wenn sich His Bobness ankündigt, krieg ich weiche Knie. Ich freu mich wahnsinnig.
Werde in Oberhausen oder HH oder beiden da sein. Hoffentlich mit einem gut aufgelegten Dylan und weniger Songs von L&T als in den letzten drei Jahren.--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.Hat and beardToll. Kinder, ich muss am 26.10. „beruflich“ nach B, da kann ich doch sicher nach dem Konzert bei Euch pennen, was?
Yo.
--
A Kiss in the DreamhouseMo. 24.10.2005 Hamburg / CCH
Di. 25.10.2005 Berlin / Arena
Mi. 26.10.2005 Hannover / AWD-Halle
Sa. 29.10.2005 Oberhausen / Arena
So. 30.10.2005 Wetzlar / Mittelhessen Arena
So. 06.11.2005 Erfurt / Messehalle
Di. 08.11.2005 München / ZenithTickets:
http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll--
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"münchen ist gebongt?!?!
chh… ja nun, nicht erste wahl, ziemlich kühl der saal. docks hätte ich mir doch wieder gewünscht!
--
Wenn er keine Lust hat ist ihm wahrscheinlich alles egal. Naja, werde die Karte wohl erst Ende des Monats kaufen, da gibt es wieder Gehalt.
--
JanPPyeah, Dylan kommt und ich bin nicht dabei. hab mich letztes Mal im Docks doch n bisschen geärgert. 60 Euro war das nicht wert.
Freitag oder Samstag?
--
God told me to do it.Hab die Tickets für München schon bekommen! Juhui!
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Habe meine Tickets für Erfurt und München soeben käuflich erworben! *freu*
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone@hat: Freitag. ich weiß, Samstag soll besser gewesen sein.
FetenguruHabe meine Tickets für Erfurt und München soeben käuflich erworben! *freu*
…und verzichtest dafür auf sämtliche weitere Konzerte dieses Jahr? ist der Mann das wert?
JanPP@hat: Freitag. ich weiß, Samstag soll besser gewesen sein.
Ich fand den Auftritt am Freitag deutlich besser.
--
God told me to do it.JanPP…und verzichtest dafür auf sämtliche weitere Konzerte dieses Jahr? ist der Mann das wert?
Frage 1: Nein!
Frage 2: Ja!--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.