Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die TOP10-2002 – so far
-
AutorBeiträge
-
Ich will ebenfalls in Berlin wohnen.
Aber noch besser wäre mir London.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch will ebenfalls in Berlin wohnen.
Aber noch besser wäre mir London.Ich wohne gleich neben Berlin, aber nach London gehe ich gerne mit … jetzt erst mal ne Runde schwärmen :twisted:
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Ich will auch in Berlin wohnen.
Ich will nicht in Berlin wohnen, aber ich will, dass die ganzen Bands auch in meiner Region spielen! :D
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@jan Wölfer
schön,dass die Springsteen CD „The rising“ Dir endlich gefällt! :DBoss-The rising
Pete Yorn-Musicfor…
Steve Earl-Jerusalem
Ryan Adams-Demolition
Woody Guthrie-ReleaseWoody :gitarre:
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."@ Urban
da fällt mir noch grade New York ein. Naja, wenn ich an all die New Yorker Bands denke, und nicht nur das.
Ja, das wäre auch eine Stadt zum leben. :roll:--
1.Johnny Cash : American IV-The man comes around
2.Ryan Adams : Demolition
3.Bruce Springsteen : The rising
4.Red Hot Chili Peppers : By the way
5.Ron Sexsmith : Cobblestone runway
6.Peter Gabriel : Up
7.Beck : Sea change
8.Steve Earle : Jerusalem
9.Stoppok : W.E.L.L.N.E.S.S.
10.Herbert Grönemeyer : Mensch--
Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edwyn Collins – Dr. Syntax
Ron Sexsmith – Cobblestone Runway
Roddy Frame – Surf
Nada Surf – Let Go
Elvis Costello – When I Was Cruel
Kettcar – Du und wieviel von deinen Freunden
Luna – Romantica
Beck – Sea Change
Coldplay – A Rush Of Blood…
Pet Shop Boys – Release--
1 Tocotronic – Tocotronic
2 the Libertines – Up The Bracket
3 the Bright Eyes – Lifted Or The Story Is In The Soil, Keep Your Ear To The Ground
4 the Notwist – Neon Golden
5 Beck – Sea Change
6 Coldplay – A Rush Of Blood To The Head
7 …And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Source Tags & Codes
8 Queens Of The Stone Age – Songs For The Deaf
9 Johnny Cash – The Man Comes Around
10 System Of A Down – Steal This Album
11 Rollins Band – The Only Way To Know For Sure
12 Mark Olson & the Creekdippers – December’s Child
13 Godspeed You! Black Emperor – Yanqui U.X.O.
14 Tom Waits – Alice & Blood MoneyDiese Alben will ich unbedingt noch kaufen:
Ed Collins, Interpol, Audioslave, Wilco, the Streets, Black Heart Procession, Lambchop, the Promise Ring, Sonic Youth
Vielleicht kaufen will ich noch:
the Flaming Lips, Supergrass, System Of A Down
Und die ersten Vorbestellungen fürs neue Jahr werd ich auch machen, soblad ich Geld hab: Surrogat, Erlend Oye--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Alben will ich unbedingt noch kaufen:
Ed Collins, Interpol, Audioslave, Wilco, the Streets, Black Heart Procession, Lambchop, the Promise Ring, Sonic Youth
Und die ersten Vorbestellungen fürs neue Jahr werd ich auch machen, soblad ich Geld hab: Surrogat, Erlend Oyedenk dran, daß vermutlich auch nächstes Jahr wieder mit Neuerscheinungen zu rechnen ist… :D
--
Diese Alben will ich unbedingt noch kaufen:
Und die ersten Vorbestellungen fürs neue Jahr werd ich auch machen, soblad ich Geld hab: Surrogat, Erlend Oyedenk dran, daß vermutlich auch nächstes Jahr wieder mit Neuerscheinungen zu rechnen ist… :D
Wirklich? Verdammt.--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allDiese Alben will ich unbedingt noch kaufen:
Wirklich? Verdammt.Und wenn es nur His Bobness ist, woselbst die Archive leerzuräumen sich anheischig macht. :)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Und wenn es nur His Bobness ist, woselbst die Archive leerzuräumen sich anheischig macht. :)
was dann auch wirklich jeder braucht! :)
--
Und wenn es nur His Bobness ist, woselbst die Archive leerzuräumen sich anheischig macht. :)
was dann auch wirklich jeder braucht! :)
Ich freilich schon.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.interessieren jemand die div. mojo-listen des jahres 2002? album des jahres bei denen übrigens solomon burke!!!!
--
FAVOURITESwäre nicht übel, otis
--
-
Schlagwörter: 2002, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.